Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester Treiber für GF2 MX
BigBrainbug
2003-07-09, 13:14:40
Welcher Treiber liefiert mir die Beste Performance für eine Geforce 2 MX 400 mit 64 MB ? Die alten Karten (2 und 3er serie) sollen. mit den neuen Versionen ja langsamer sein.
Bitte nur offizielle Versionen nennen oder
bei Inoffiziellen den Linki angeben.
Gruß
Robert
Sir Integral Wingate Hellsing
2003-07-09, 13:41:25
Original geschrieben von BigBrainbug
Welcher Treiber liefiert mir die Beste Performance für eine Geforce 2 MX 400 mit 64 MB ? Die alten Karten (2 und 3er serie) sollen. mit den neuen Versionen ja langsamer sein.
Bitte nur offizielle Versionen nennen oder
bei Inoffiziellen den Linki angeben.
Gruß
Robert
23.11 war ganz gut und nutze ich damals mit meiner GF2MX von Hercules sehr lange :)
EDIT: Ist nen Offizieller!
Der Detonator 30.82 hat sich bei GF2-Karten eigentlich immer bewährt. Ich schlage vor, du installierst erst mal den und checkst ab, wie die Games rennen und ob es Grafikfehlern oder sonstigen Probs kommt. Bist du nicht zufrieden oder einfach nur neugierig, nimm mal den 43.45, der ist jedenfalls für GF3ler die 1. Wahl.
MfG
Raff
Sir Integral Wingate Hellsing
2003-07-09, 13:50:31
Original geschrieben von Raff
Der Detonator 30.82 hat sich bei GF2-Karten eigentlich immer bewährt. Ich schlage vor, du installierst erst mal den und checkst ab, wie die Games rennen und ob es Grafikfehlern oder sonstigen Probs kommt. Bist du nicht zufrieden oder einfach nur neugierig, nimm mal den 43.45, der ist jedenfalls für GF3ler die 1. Wahl.
MfG
Raff
Der 30.82 war doch so nen Pro GF 3-Treiber, oder net?
@Threadstarter: 23.11 und 30.82 testen.
Mit einem der Beiden wirste glücklich ;)
Mit den alten detz wirst probleme bekommen, weil die kein DX8/9 supporten.... Besonders die 30.xx wird andauernd empfohlen, obwohl der asbach ist... Wenn du nur alte Games am start hast kannst das ja mal versuchen. Aber wehe du hast schon DX9 bei dir druff ;)
Der 43.45 ist mit der meiner alten Gf3 TI-500 sehr performant, aber AA solltest du auslassen, da sonst die verhassten Mouse-Lags entstehen ;)
Ok, mit ner MX ist AA auch ned so dolle aber alte games laufen auf ner MX auch mit 2x noch flüssig und du hast nicht beschrieben welche Games du zoggen tust.
I hope this helps
Der 43.45 hat mir mit auch ner GF2MX bei meiner Freundin sehr gut gefällen ;)
Da muss ich widersprechen :D
Selbst ein DX7-kompatibler Treiber reicht AFAIK, um DX9-Games zu zocken - vorausgesetzt natürlich, DX9 ist installiert! Anders herum hingegen wird das nix.
edit: Ich muss mir mal irgendwo günstig ne GF2 MX/GTS/Pro/Ti oder Ultra besorgen... dann jage ich mal alle Detos mit dieser Karte durch nen Benchparcours :D
MfG
Raff
BigBrainbug
2003-07-09, 14:30:11
ich werd heut abend mal ein paar Treiber durch meine benchmarksammlung schicken kann dir dann sagen wie gelaufen ist.
der 30.82 hatte den vorteil das nfs 4 ging.
könnt ihr mir hier mal helfen. Ist für nen 2. Rechner
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=81399
danke
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?postid=445559#post445559
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.