PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu SLH56RT - LED´s von Reichelt


Aphexz
2003-07-09, 13:30:40
Habe mir diese gekauft, habe nun aber folgendes Problem, mir fehlen die Spannungs (V) und Stromstärkeangaben (mA), die man ja benötigt um den Vorwiederstand zu berechnen.
Hat zufälig jemand die selben und kann mir die Angaben zu Spannung und Stromstärke hier her posten?
Habe auch schon versucht aus dem Datenblatt schlau zu werden, ist mir aber nicht gelungen, Datenblatt siehe hier : http://www.reichelt.de/index_direkt.html?MW%2079-GS%2F6

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. Danke.

mfg Aphexz

Andi_669
2003-07-09, 13:41:19
da das ein normale rote ist kannst du mit 2V u. 20mA rechnen :)
wenn du mit 1,8V rechnest wie die LED zwar dann etwas zu "heiß" gefahren hält sie aber normal immer noch aus ;D

gruß

ps. wenn du sie genau in der Spez. betreiben willst must du sie schon ausmessen Reichelt schludert da leider ein bisschen ich hatte mal bei einer Lieferung bei 20 Grünen LEDs 3 verschiedene Hersteller in der Tüte:(

Aphexz
2003-07-09, 14:15:44
mh ok, werdsch ma machen, wen ich zeit habe.