PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie ist es möglich,das mir einer bei ebay was verkauft


bandit01
2003-07-09, 13:55:50
aber ,wenn ich den artikel oder vielmehr sein spezielles angebot suche,es nirgends zu finden ist.also ich hab mich an eine hardware-firma gewandt,da ich an einem ihrer mainboards interesiert bin.
da es nirgends lieferbar ist,hat mir der vertreter der firma einen ebay link gegeben,wo ich das teil erwerben kann.
das seltsame ist,das dieser link auf normalem weg nicht zu finden ist.wie ist das möglich?
wenn der artikel nicht zu finden ist,wie kann dann jemand mitbieten(derjenige hat zufälligerweise den selben nick wie der vorname des firmenvertreters).kann mir das jemand erklären?
bandit

Kenny1702
2003-07-09, 14:12:26
Entweder liegt der Auktionsschluß schon hinter uns oder das Produkt wird nur regional beworben, zumindest ist das meine Vermutung.
Nebenbei, hast du geschaut in welcher Kategorie es angeboten wird, nur um auszuschließen, daß du in der falschen Kategorie gesucht hast.

bandit01
2003-07-09, 15:12:05
hi
das produkt läuft noch 2 tage,sollte unter sockel-a mainboards sein,ich habe den link und hab auch drauf geboten.wenn ich jetzt aber ohne link bei den sockel-a mainboards schaue,ist das teil nicht zu finden.ist doch echt seltsam,oder?
bandit

DirtyH.
2003-07-09, 15:20:23
gib einfach die auktionsnummer in der suche ein und schon hast dus

bandit01
2003-07-09, 15:43:19
das ist nicht der springende punkt.mich interesiert halt,wie man bei ebay was verkaufen kann,ohne das produkt in die liste zu stellen.
warum ist es unter sockel-a mainboards nicht zu finden,obwohl es drin sein müsste(ich hab ja grad das höchstgebot drauf)
bandit

mapel110
2003-07-09, 15:51:41
link ? :)

Gast
2003-07-09, 16:51:27
es gibt bei ebay einen Wortfilter.

Das blöde ist, dass man als Verkäufer nicht drauf hingewiesen wird, wenn der zuschlägt. Allerdings führt es dann dazu, dass die Auktion nicht mehr über die Suche zu finden ist.

siehe auch www.wortfilter.de

bandit01
2003-07-09, 18:51:59
Qmapel,
versuch mal das Aopen AK79G Tube zu finden.wird dir nicht gelingen.ich hab aber vom mainboardverkäufer von aopen nen ebay-link bekommen,wo ich eins kriegen kann.mit dem link kann ich das ding natürlich aufrufen(was ich getan hab und auch das höchstgebot halte).
sogesehen kann aber der andere bieter nur er selber sein,wer weiss schon noch davon?
mich interesiert halt,wie das geht,ein angebot bei ebay zu machen,das keiner lesen kann.
bandit