PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutscher NOLF2 Patch?


Mephisto
2003-07-09, 14:36:28
Gibt's den eigentlich? Ich habe spanische, englische, französische, italienische gefunden, aber keinen für die deutsche Version.

edit: Laut dieser Seite (http://nolf.gamesweb.com/index.php?go=ersteinfos&news_id=99) gibt's gar keinen offiziellen deutschen, aber schon u.a. mehrere englische.

Angeblich seine aber jetzt die internationalen 1.3 Patches im Beta-Stadium (das wäre der erste deutsche):

gnomi
2003-07-09, 16:01:46
Original geschrieben von Mephisto
Gibt's den eigentlich? Ich habe spanische, englische, französische, italienische gefunden, aber keinen für die deutsche Version.

edit: Laut dieser Seite (http://nolf.gamesweb.com/index.php?go=ersteinfos&news_id=99) gibt's gar keinen offiziellen deutschen, aber schon u.a. mehrere englische.

Angeblich seine aber jetzt die internationalen 1.3 Patches im Beta-Stadium (das wäre der erste deutsche):

Die Verkaufsversion der deutschen Ausgabe ist schon auf 1.1 gepatcht.
Den neusten Patch 1.3 gibt es nicht für die deutsche Version, er soll aber noch kommen. Wann und ob letztendlich weiß ich auch nicht. Auch soll es eine Möglichkeit geben, den 1.3 Patch auf die deutsche Version aufzuspielen, wobei dann die Sprache nicht mehr komplett deutsch wäre. Dies ist wohl dann interessant, wenn man die neuen Multiplayer Modi nutzen will und vorhat, im Netz zu spielen.
Ich habe selber die UK Version; ich schaue aber Mal bezüglich des Aufspielens des Patches nach der Quelle, wo ich das gemeint habe herzuhaben...

gnomi
2003-07-09, 16:12:42
Ich sehe gerade, daß es auf der von Dir verlinkten Seite auch eine Anleitung gibt; und zwar hier:

http://nolf.gamesweb.com/index.php?open=nolf2_patch13dv

Es ist wirklich traurig, daß Sierra es nicht geschafft hat, eine deutsche Version des Patches bereitzustellen. Da fehlen einem die Worte...

Mephisto
2003-07-09, 16:19:40
Danke, gnomi!
Ich hätte da noch ein bißchen weiter forschen sollen!
Dann teste ich das Procedere mal...