PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit dem Saitek P2500


Sliver21
2003-07-09, 15:36:30
Hallo Leute,
ich hab den Saitek P2500 (ein Gamepad). Eigentlich ist es ein richtig klasse Teil, nur mit ein paar Sachen komme ich nicht klar. Zum Beispiel kann man bei diesem Gamepad die Tasten selbst konfigurieren, wie man will. Das kann ich zum Beispiel nicht, es soll da ein Programm geben, doch kann ich die Software CD nicht finden. Dann hab ich noch ein kleines Problem. Seit einigen Tagen spiele ich wieder Megaman mit einem NES Emulator. Alles schön und gut, aber ich möchte Megaman nicht mit dem analogen Stick steuern, sondern mit den Pfeiltasten. Ihr wisst doch, was ich meine. Für dieses einfache Spiel sind halt die präzisen Analogsticks unbrauchbar, sogar störend. Ich will Megaman mit den Pfeiltasten steuern. Wisst ihr, wo man das einstellen könnte? Wäre sehr nett, wenn ihr antworten würdet :-)

Sliver

Sliver21
2003-07-09, 16:59:58
hat sich erledigt, hab selbst alles hinbekommen