PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr vom dem Gehäuse???


cereal
2003-07-09, 16:44:58
Passt in dieses Case ein normales ATX Board ???
Also 4x PCI 1 x AGP ??

Mir gefällts optisch sehr gut, nur ob das passt???
Hoffe ihr könnt mir helfen



http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3422232814&category=8035&rd=1

Schiller
2003-07-09, 17:01:17
Was willst du mit so einem "Gehäuse"?

Das ist Hitzestau^9 und zudem denke ich nicht, dass da eine "normales" ATX-Board reinpasst, sondern ein so ein kleines(Micro oder Mini??? :kratz2: )

Ich würde einen Miditower mit "Lüfterlöchern"(grad' Wortmangel) kaufen :D

IMO ist das Teil Blödsinn

Morbid Angel
2003-07-09, 18:12:58
Hmm das Teil ist viel zu klein
Normales ATX glaub net
Micro ATX vielleicht

Nicht empfehlenswert

cereal
2003-07-10, 10:21:23
sollte nur für nen kleinen Duron 750 werden.... glaub aber ihr habt recht... entweder passt das board net oder der artic cooling wäre zu fett..


besten dank mal wieder



mfg


cereal

..,-
2003-07-10, 11:56:36
Ich würde sagen: "Fragen an Verkäufer".

Aber da ja irgendwo auch Platz für das Netzteil sein muss (und wer weiß, ob das überhaupt ein Standard-ATX-Netzteil sein darf), wäre ich da auch sehr pessimistisch.

x4ce
2003-07-10, 16:04:08
ich finds recht nett und da hier noch ein msi microboard samt p3 rumfliegt, wäre das ideal. :D danke für den link, genau sowas habe ich gesucht.

gruss x

BlueI
2003-07-10, 20:24:39
Mein Freund hat genau das Gehäuse: Ist nur für µATX-Boards und das Netzteil hängt seitlich neben dem Mainboard.

tsaG
2003-07-10, 21:04:51
Und das bekommt man bei einem Händler am HBF für 6 €!!!
also wenn du so eins willst brauchste mir nu bescheid zu sagen

Hansmaulwurf
2003-07-11, 01:13:40
ich finds richtig knuffig ..klar wird ein bisschen warm aber sonst isses doch lustig dann haste net immer sondicken kasten daunten stehn :D