PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus V9950 Mini Review


Riplex
2003-07-09, 17:10:06
Hi, bin neu hier und dachte, das ich mal mit einem Mini Review anfange:

Wo gekauft:

Gekauft bei Snogard in Frechen für 379 €.


Das ist alles dabei:

DVI Adapter
Asus DVD
Treiber CD
Battle Engine Aquila
Delta Force: Black Hawk Down
Gun Metal
Demo CD
Manual

So läuft der einbau ab :

Einfach. Bei meinem A7N8X war nix im weg.

Kühler :

Vollkupfer Kühler mit 2 kleinen Lüftern. Karte wiegt ca. 500 Gramm.
Ziemlich leise der Lüfter. Also nicht lauter als von ner GF4.

Temps:

Im 2D Modus geht die Karte nicht über 42 Grad. Im 3D Modus hatte ich nach 30 min UT 2003 knappe 50 Grad.

Also die Karte ist echt genial. Würde ich jedem sofort empfehlen.

Kakarot
2003-07-10, 04:20:51
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?threadid=65018

Danke, aber lies doch bitte vorher die Regeln dieses Unter-Forums!

Schnappi
2003-07-14, 09:54:23
beim nächsten mal, aber ich finde er hat sich jetzt ein bisschen zeit genommen um das zu machen, und du und die anderen lesen ja wohl nie die AGBs oder von Setups diese ganzen dinger...
aber eigentlich schon ganz gut, is ja auch nur ein mini review, nur benchmakrs fehlen