PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : weihnachtstraditionen...


wulfman
2001-12-10, 19:08:52
Christmas Story

One particular Christmas a long time ago,
Santa was getting ready for his annual trip......
But there were problems everywhere. Four of his elves got sick, and the trainee elves did not produce the toys as fast as the regular ones, so Santa was beginning to feel the pressure of being behind schedule.

Then, Mrs Claus told him that her mother was coming to visit. This stressed Santa even more. Then when he went to harness
the Reindeer, he found three of them were about to give birth and two had jumped the fence and were out, heaven knows where. More stress.

Then when he began to load the sleigh one of the boards cracked and the toy bag fell to the ground and scattered the
toys. Frustrated, Santa went back into the house for a cup of coffee and a shot of whisky.

When he went to the cupboard he discovered the elves had hidden the liquor and there was nothing to drink. In his
frustration, he accidentally dropped the coffee pot and it broke into hundreds of little pieces all over the kitchen floor.

He went to get the broom and found that mice had eaten the straw it was made from. Just then, the doorbell rang and Santa cursed his way to the door. He opened the door and there was a little angel with a great big Christmas Tree.

The angel said, very cheerfully, "Merry Christmas Santa. Isn't it just a lovely day? I have a beautiful tree for you. Isn't it just a lovely tree? Where would you like me to stick it?"

And thus began the tradition of the little angel on top of the Christmas Tree.

mfg
wulfman

Sebastian
2001-12-10, 20:38:32
hihi... armer engel...

Werni58
2001-12-10, 22:48:07
Bin ich hier in England oder was?
Los Translation aber zack!

Amarok
2001-12-10, 22:55:33
Originally posted by Werni58
Bin ich hier in England oder was?
Los Translation aber zack!
Could you tell me: What does "translation" mean?

Littlehonk
2001-12-11, 08:38:52
Das is bestimmt was Schweinisches...

Trans kommt von Transvestit und latio von Fellatio... ;D

Amarok
2001-12-11, 12:20:55
Ich wußte doch, dass Werni58 ein wenig schweinisch ist :D

mofa84
2001-12-11, 14:05:13
He, der kam doch erst bei 7 Tage 7 Köpfe oder so nem Schmarrn?!

Aber cool isser auf jeden Fall!!!

@Werni58
Was krieg ich denn für's Übersetzen? :D

Littlehonk
2001-12-11, 14:13:31
Originally posted by mofa84
He, der kam doch erst bei 7 Tage 7 Köpfe oder so nem Schmarrn?!

Aber cool isser auf jeden Fall!!!


Wat jetzt? Der Quatsch von mir oder der Text?

Amarok
2001-12-11, 14:18:06
Originally posted by Littlehonk


Wat jetzt? Der Quatsch von mir oder der Text?
Welcher Quatsch ???

mofa84
2001-12-11, 14:19:53
Der Witz natürlich!

Littlehonk
2001-12-11, 14:40:42
Ich schwöre bei den Leben aller die mir lieb und teuer sind, dass ich den nirgendwo abgekuckt habe, sondern mir vorhin selber einfallen lassen habe.
Könnt Ihr mal sehen ;D

mofa84
2001-12-11, 14:44:19
Aha, du lässt dir also Witze immer auf Englisch einfallen.... :D

Littlehonk
2001-12-11, 14:53:21
Nee, aber im Wörter verdrehen bin ich Spezialist...

Yomin
2001-12-11, 19:15:21
lol...
ob der Engel da wieder runtergekommen is und wie er dann ausgesehen hat will ich gar net wissen

mofa84
2001-12-11, 19:37:33
Wirst ja in 2 Wochen sehen wie er aussieht *eg*

mofa84
2001-12-26, 14:43:39
Hab auch noch was gefunden, dürfte der ein oder andere schon kennen, ist aber auch ganz interessant:

===========================
GIBT ES DEN WEIHNACHTSMANN ?
===========================

1) bla bla bla

2) Es gibt 2 Milliarden Kinder (Menschen unter 18) auf der Welt. ABER da der Weihnachtsmann

(scheinbar) keine Moslems, Hindu, Juden und Buddhisten beliefert, reduziert sich seine

Arbeit auf etwa 15 % der Gesamtzahl - 378 Millionen Kinder (laut Volkszaehlungsbuero). Bei

einer durchschnittlichen Kinderzahl von 3,5 pro Haushalt ergibt das 91,8 Millionen Haeuser.

Wir nehmen an, dass in jedem Haus mindestens ein braves Kind lebt.

3) Der Weihnachtsmann hat einen 31-Stunden-Weihnachtstag, bedingt durch die verschiedenen

Zeitzonen, wenn er von Osten nach Westen reist (was logisch erscheint). Damit ergeben sich

822,6 Besuche pro Sekunde.

Somit hat der Weihnachtsmann fuer jeden christlichen Haushalt mit braven Kindern 1/1000

Sekunde Zeit fuer seine Arbeit: Parken, aus dem Schlitten springen, den Schornstein

runterklettern, die Socken fuellen, die uebrigen Geschenke unter dem Weihnachtsbaum

verteilen, alle uebriggebliebenen Reste des Weihnachtsessens vertilgen, den Schornstein

wieder raufklettern und zum naechsten Haus fliegen. Angenommen, dass jeder dieser 91,8

Millionen Stops gleichmaessig auf die ganze Erde verteilt sind (was natuerlich, wie wir

wissen, nicht stimmt, aber als Berechnungsgrundlage akzeptieren wir dies), erhalten wir

nunmehr 1,3 km Entfernung von Haushalt zu Haushalt, eine Gesamtentfernung von 120,8

Millionen km, nicht mitgerechnet die Unterbrechungen fuer das, was jeder von uns mindestens

einmal in 31 Stunden tun muss, plus Essen usw.

Das bedeutet, dass der Schlitten des Weihnachtsmannes mit 1040 km pro Sekunde fliegt, also

der 3.000-fachen Schallgeschwindigkeit. Zum Vergleich: das schnellste von Menschen gebaute

Fahrzeug auf der Erde, der Ulysses Space Probe, faehrt mit laecherlichen 43,8 km pro

Sekunde. Ein gewoehnliches Rentier schafft hoechstens 24 km pro STUNDE.

4) Die Ladung des Schlittens fuehrt zu einem weiteren interessanten Effekt. Angenommen,

jedes Kind bekommt nicht mehr als ein mittelgrosses Lego-Set (etwa 1 kg), dann hat der

Schlitten ein Gewicht von 378.000 Tonnen geladen, nicht gerechnet den Weihnachtsmann, der

uebereinstimmend als uebergewichtig beschrieben wird.

Ein gewoehnliches Rentier kann nicht mehr als 175 kg ziehen. Selbst bei der Annahme, dass

ein "fliegendes Rentier" (siehe Punkt 1) das ZEHNFACHE normale Gewicht ziehen kann, braucht

man fuer den Schlitten nicht acht oder vielleicht neun Rentiere. Man braucht 216.000

Rentiere. Das erhoeht das Gewicht - den Schlitten selbst noch nicht einmal eingerechnet -

auf 410.400 Tonnen. Nochmals zum Vergleich: das ist mehr als das vierfache Gewicht der Queen

Elizabeth.

5) 410.400 Tonnen bei einer Geschwindigkeit von 1040 km/s erzeugt einen ungeheuren

Luftwiderstand - dadurch werden die Rentiere aufgeheizt, genauso wie ein Raumschiff, das

wieder in die Erdatmosphaere eintritt. Das vorderste Paar Rentiere muss dadurch 16,6

TRILLIONEN Joule Energie absorbieren. Pro Sekunde. Jedes. Anders ausgedrueckt: sie werden

praktisch augenblicklich in Flammen aufgehen, das naechste Paar Rentiere wird dem

Luftwiderstand preisgegeben, und es wird ein ohrenbetaeubender Knall erzeugt.

Das gesamte Team von Rentieren wird innerhalb von 5 Tausendstel Sekunden vaporisiert. Der

Weihnachtsmann wird waehrenddessen einer Beschleunigung von der Groesse der 17.500-fachen

Erdbeschleunigung ausgesetzt. Ein 120 kg schwerer Weihnachtsmann (was der Beschreibung nach

laecherlich wenig sein muss) wuerde an das Ende seines Schlittens genagelt - mit einer Kraft

von 20,6 Millionen Newton.

Damit kommen wir zu dem Schluss: WENN der Weihnachtsmann irgendwann einmal die Geschenke

gebracht hat, ist er heute tot.

railion
2002-01-04, 17:13:44
Ich möchte nur eins dazu sagen :
Muahahahahahahahaha

Sebastian
2002-01-04, 20:06:04
den hab ich vor 3 wochen gepostet!

Yomin
2002-01-04, 21:17:31
*erinner*

yep, hat er...
trotzdem Hast du dabei berücksichtigt, dass nicht alle Kinder die Geschenke am Abend aufmachen?
also müsste er nur Europa (und eine Hand voll anderer) am Spätnachmittag erledigen, und dann hat er die ganze Nacht für Amerika (und eine Handvoll anderer)