PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outside professional, was kann das sein?


Karümel
2003-07-09, 18:26:19
Meiner einer hat mal eine Frage, weiß einer was der Begriff „ outside professional“ bedeuten kann, ich habe heute auf der Arbeit ein Fax von jemanden bekommen, dieser hat dieses Fax wiederum von einer Person bekommen, und hinter deren Namen stand eben jener Begriff.

Kennt jemand die Bedeutung, oder weiß was überhaupt gemeint sein könnte?
Ich kann mir garnichts darunter vorstellen, aber da es hinter dem Namen der Person stand schätze ich mal das dieses eine Art Berufsbezeichnung ist.
Da das Fax ja über eine Zwischenstation angekommen ist, kann ich auch nicht einfach fragen.

Olodin
2003-07-09, 18:35:24
Schätze mal, jemand, der outside, also nicht fest in der Firma angestellt ist. Professional ist halt professional. Tut nur kund, das derjenige möglicherweise von irgendwas ne Ahnung hat. :D

lllEdgemasterlll
2003-07-09, 18:36:38
vielleicht heisst es Aussendienstmitarbeiter ? ^^

JTHawK
2003-07-09, 18:47:08
Ich kenne eine Firma namens "Outside Professional" .. die vertreiben AutoCAD in Deutschland und Österreich.

Achja .. und es steht auch für "Außenstehende/Externe Fachkraft" .. :)

Karümel
2003-07-09, 18:56:24
Original geschrieben von JTHawK
Ich kenne eine Firma namens "Outside Professional" .. die vertreiben AutoCAD in Deutschland und Österreich.

Achja .. und es steht auch für "Außenstehende/Externe Fachkraft" .. :)


Ahh, Licht aufgeh, das sind die, me brauchte eine neue Registrierung für AutoCAD.

Dankeschön.