PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MoH AA Frage


Gast
2003-07-09, 22:00:54
Hi.

Komme bei der Mission nich weiter, wo man Truppenpläne, uew. in Frankreich stehlen und einen Funkspruch abgeben soll. Fibe einfach die Informationen über den Panzer nicht. Habe zwar ein Funkgerät gefunden, aber das kann ich nicht benutzen. Habe die Truppenpläne gefunden, nur der Rest fehlt halt noch. Habe beide Häuser und das gesamte Anwesen durchsucht, aber nix gefunden.

Kann jemand helfen?

Schiller
2003-07-09, 22:26:18
Gib mal deine E-Mail Adresse per PM, ich schicke dir eine Komplettlösung im PDF-Format. ;)


EDIT: Uuuups....Gäste können doch gar nicht PMs versenden :bonk: :rofl:


Hab's für dich hier hochgeladen --> DOWNLOAD (http://grulez.multimania.com/03_2002_tipps_medalofhonor.pdf)

Weiss aber nicht ob da drin die Lösung für dein Problem ist.


Für die PDF-Datei brauchst du den "Acrobat Reader" www.google.de www.winload.de www.adobe.de

Gast
2003-07-09, 23:00:33
wow, das nenn ich service. danke!