PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sacred: Trailer


Fullover
2003-07-09, 22:17:10
Hi,

von dem Spiel auf das ich im Moment am meisten warte wurde ein Trailer releast. =) Das Spiel heißt Sacred, ist ein Action-RPG und wird von Ascarion und ehemaligen Entwicklern von Ikaron entwickelt. Früher war das Spiel unter den Namen Armalion bekannt, doch als das die Firma Pleite ging übernahm Ascaron das Projekt mitsamt einigen Mitarbeitern und führte es unter den Namen Sacred weiter.

Ich denke aber das der Großteil von euch dank verschiedenen Previews in Online- und Print-Mags das Spiel eh schon kennen wird. =)



Hier sind die Download-Links für den Trailer:

http://www.ascaron.com/gb/gb_sacred/video/SACRED_e3_teaser.exe
http://planetsacred.gamigo.de/include.php?path=content/download.php&contentid=95

Der Trailer ist imo sehr gut. Er macht noch mer Bock auf das Game. :D Man sieht etwas von der Story und einige bewegte (Reit- und Kampf-)Szenen.


Mehr Informationen zum Spiel gibts hier:

http://www.sacred-game.de/
http://www.planetsacred.de/
http://www.heraider.de/
http://www.gameup.de/sacred/



MfG Fullover =)

Killer
2003-07-10, 17:47:36
ja den trailer habe ich gesehen. und bis diablo 3 nicht rauskommt werde ich es mir ansehen. vielversprechend sieht es ja aus. hoffe das game wird cool. nur der wechsel von einer animation auf die andere gefällt mir noch nicht so gut (kann auch sein dass ich mich verguckt hab). jedenfalls auf ein gutes action rpg.

Hellspawn
2003-07-10, 17:53:02
hey fullover bist du sicher dass es mal armalion war? Ich weiß es selbst nicht, aber so schwache erinnerungen sagen mir dass es nicht 3d war.. also wenn dann dürfte ascaron doch einiges geändert haben!

Gast
2003-07-10, 17:56:36
sieht mir irgendwie fad aus. mischung aus diablo und icewind dale.

Fullover
2003-07-10, 17:58:45
Original geschrieben von Hellspawn
hey fullover bist du sicher dass es mal armalion war? Ich weiß es selbst nicht, aber so schwache erinnerungen sagen mir dass es nicht 3d war.. also wenn dann dürfte ascaron doch einiges geändert haben!Ich bin mir 100003434353665321 * 10² %ig sicher. =)

Hellspawn
2003-07-10, 17:59:16
Original geschrieben von Fullover
Ich bin mir 100003434353665321 * 10² %ig sicher. =)

okidoki :schlag:

x-dragon
2003-07-10, 18:36:16
... Falls euch die Grafik von SACRED irgendwie bekannt vorkommt, solltet ihr nicht verzweifeln, das Spiel benutzt ca. 30% der Engine des eingestellten Das Schwarze Auge – Armalion. ...

http://www.ghome.de/preview/0303/sacred/seite1.php
... Die von Ikarion entwickelte „Armalion“-Engine bot die ideale Ausgangsbasis, unsere Vorstellungen von diesem Spiel umzusetzen. Wir haben die Engine dann für „Sacred“ technologisch so weiterentwickelt, dass sie die Vorteile von 2D und 3D optimal verband: brillante, gemalte Landschaften und State of the Art-Animationen und Effekte. Nach der Insolvenz von Ikarion übernahmen wir große Teile des dortigen Rollenspiel-Teams und gestalteten von nun an gemeinsam „Sacred“. Ein Teil der Grafiken aus „Armalion“ passte sehr gut in unsere Welt Anacaria, wobei wir diese noch deutlich Nachbearbeiten mussten, damit sie von Qualität und Stil her passten. ...
http://www.krawall.de/artikel.php?s=&artikel_id=5705