PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baphomtes Fluch 3 @ Giga Games


Fullover
2003-07-09, 22:18:13
Schnell NBC Europe einschalten!

Baphomets Fluch 3 auf PC läuft grad auf Giga Games!!!!!!!!!111111

MfG Fullover =)

Crazy_Bon
2003-07-09, 23:18:31
MMMmmann der KKKkkerl stttottert ja fast uunnuunnerträglich, aber das Game ist geil! ;D

JTHawK
2003-07-09, 23:52:10
jooooo schick ... mann ich warte auf das game schon 2 jahre ... noch 4 monate ... ohje ... *hülfeee* :D

Lightning
2003-07-10, 00:33:04
Naja, mich hats nicht so überzeugt. Zuviel rumgelatsche und eben doch zuviel "Action".
Aber mal abwarten, vielleicht täuscht mich ja mein erster Eindruck, und mir gefällt das Spiel doch. Bin übrigens großer Fan der beiden Vorgänger.

Börk
2003-07-10, 16:07:11
Original geschrieben von Lightning
Naja, mich hats nicht so überzeugt. Zuviel rumgelatsche und eben doch zuviel "Action".
Aber mal abwarten, vielleicht täuscht mich ja mein erster Eindruck, und mir gefällt das Spiel doch. Bin übrigens großer Fan der beiden Vorgänger.
Die Vorgänger waren dier besten Adventures die ich je gezockt hab...

Fullover
2003-07-10, 18:41:28
Original geschrieben von burk23
Die Vorgänger waren dier besten Adventures die ich je gezockt hab...Ya, Baphi 1 und 2 waren wirklich genial. Aber an MI 1 und 2 kommt nichts ran... auch nicht Baphi... ;)