PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf den Spuren von Harry Potter - The Sims makin' magic


Schiller
2003-07-09, 23:02:02
Ich glaub ich sehe schlecht! Das siebte AddOn zu "Die Sims". Was soll der Mist? Welche Deppen kaufen sich so einen Mist, denn jeder AddOn ist auf den TopPlätzen in den Charts?

http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,63672,00.html

Bei mir ist EA seit Sims, Fifa2003, NHL etc. und der ganzen Absahnerei durch AddOns bei allen Spielen wie BF1942 etc. mehr als unten durch! Vorallem kostet ein AddOn 30€

Und die beschweren sich noch über Raubkopien, :lol:!

Yeeah...Microsoft+EA+nVidia+TCPA und Konsorten = Maaaaann....das wird aber ne geile Zukunft!!!

Es lebe BLIZZARD!!!!!!!!!!!! :up:

xXx
2003-07-09, 23:14:49
Jetzt wo bekannt ist, dass sims 2 rauskommt ist ein weiteres addon nicht mehr nötig.
die sims war mal ein gutes spiel imho
das erste und zweite addon war angebracht
das dritte war dann noch ok, aber der rest der folgte war doch schwachsinn und geldmacherei

Argo Zero
2003-07-09, 23:18:14
Original geschrieben von KR
Jetzt wo bekannt ist, dass sims 2 rauskommt ist ein weiteres addon nicht mehr nötig.
die sims war mal ein gutes spiel imho
das erste und zweite addon war angebracht
das dritte war dann noch ok, aber der rest der folgte war doch schwachsinn und geldmacherei

Ich finde das Hauptprogramm ist schon schwachsinn...

Schiller
2003-07-09, 23:20:19
Original geschrieben von KR
..........aber der rest der folgte war doch schwachsinn und geldmacherei

EA-Wirtschaftpolitik.

Man muss sich eigentlich schon dran gewöhnt haben

Aber trotzdem kann ich es nicht ausstehen, vorallem rege ich mich über diese "Bild-Leser-und-Sims-Spieler" auf, die das auch noch toll finden und es finanziell unterstützen, sich aber Warcraft3, Diablo etc. halt alle TopSpiele brennen.

FireFrog
2003-07-09, 23:28:57
Original geschrieben von KR
Jetzt wo bekannt ist, dass sims 2 rauskommt ist ein weiteres addon nicht mehr nötig.
die sims war mal ein gutes spiel imho
das erste und zweite addon war angebracht
das dritte war dann noch ok, aber der rest der folgte war doch schwachsinn und geldmacherei
Die Sims sind imho ein Spiel für die kurz Unterhaltung, denn nach max. 20 Stunden, würde ich sagen ist die Lufz raus, da helfen die Add-Ons wenig, denn bringen neue Stühle neuen Spaß ??? ich glaube nein und denke auch, dass die großes Geld gerochen haben und deshalb alle paar Tage ein neues Addon bringen...MAAAAMMMMMAA es gibt neue Stühle muss haben, egal, dass das die Addons jetzt die hälfte des Originals kosten, 7 Addons....7*30=210€ !!! + Original ca. 50 € =um die 250€ !!! [ja ich weiß, das wären rechnerich 260, aber 250 ist eine schöne zahl:)] und die von 10.000 sind 2.500.000€ + Addon für 30€ wären dann 30*10.000 = 300.000 =>2.800.000€ also, immer wieder neue Addons und ich glaube, dass die Rechnerrei um einiges Unterrieben ist;D

PS: Ich wollte eigentlich ins Bett.....:D

Theoder
2003-07-10, 00:29:36
was soll es lebe blizzard in diesem zusammenhang?
imo kommt von blizzard nur schrott, sicher geschmacksache aber dieses blizzard ist besonders toll gequatsche geht mir auf den sack.

Metzler
2003-07-10, 01:43:21
Welcher Schrott ? Die Spiele funktionieren an sich einwandfrei aus der Packung (zumindest Starcraft, D2 und WC3), haben unheimlich viele Details, die man im Spiel selbst entdecken kann und ein tolles Flair. Letzteres ist sicherlich geschmackssache, der Rest aber nicht und meiner Meinung nach etwas, was von fast allen EA Spielen nur noch unzureichend geboten wird.

The Dude
2003-07-10, 01:56:20
Original geschrieben von KR
Jetzt wo bekannt ist, dass sims 2 rauskommt ist ein weiteres addon nicht mehr nötig.
die sims war mal ein gutes spiel imho
das erste und zweite addon war angebracht
das dritte war dann noch ok, aber der rest der folgte war doch schwachsinn und geldmacherei

Notwendig nicht. Aber für die Hersteller ist das doch ne gute "wir machen Kohle"-Politik. Dieses Add-on werden sicherlich noch viele Leute kaufen, weil sie nämlich gar nicht wissen, daß Sims2 rauskommt!
(Übrigends: The Sims suxxx!)
Greez...

little homer
2003-07-10, 08:51:01
solange meine Freundin sich für Sims begeistert, hab ich umso ,mehr Zeit, meine Sachen zu zocken!!!!!!! ;D ;D ;D
also her mit Sims 2, dann stimmts zu Hause

;D

Theoder
2003-07-10, 09:34:29
jo die lässt dann ihre sims poppen (ihr müsst dann nicht mehr) und du kannst ewig und drei tage zocken :D

Iceman346
2003-07-10, 11:23:50
Original geschrieben von Theoder
was soll es lebe blizzard in diesem zusammenhang?
imo kommt von blizzard nur schrott, sicher geschmacksache aber dieses blizzard ist besonders toll gequatsche geht mir auf den sack.

Schrott würd ich nicht unbedingt sagen ;)

Aber besonders Toll finde ich die Blizzard Spiele auch nicht. Bisher konnte mich keines davon wirklich begeistern. Diablo 1 u. 2 fand ich nach 2 Stunden totlangeweilig und bei Warcraft und Starcraft ist zwar die SP Kampagne nett aber der MP fürn Arsch. Auf dumpfes "wer die Hotkeys schneller drückt gewinnt" hab ich kein Bock.

Aber zurück zum Thema: Es zwingt euch keiner die Sims Addons zu kaufen, also warum drüber meckern? Sims ist nunmal das erfolgreichste Spiel bisher und das dort versucht wird so viel Geld wie möglich rauszupressen ist doch klar. Persönlich fand ich Sims 1 auch nicht allzu interessant. Sims 2 scheint aber deutlich besser und interessanter zu werden. Mal sehen...

BTW:
vorallem rege ich mich über diese "Bild-Leser-und-Sims-Spieler" auf, die das auch noch toll finden und es finanziell unterstützen, sich aber Warcraft3, Diablo etc. halt alle TopSpiele brennen.

Diese Unterstellung entbehrt jeglicher Grundlage und ist einfach nur dumm.

Schiller
2003-07-10, 15:36:41
Original geschrieben von Iceman346
Diese Unterstellung entbehrt jeglicher Grundlage und ist einfach nur dumm.

Dieses zu behaupten ist mehr als dumm, da du mich nicht kennst.

Das ist sicherlich nicht dumm, sondern meine Erfahrung.

Iceman346
2003-07-10, 15:43:20
Original geschrieben von Bootsmann
Dieses zu behaupten ist mehr als dumm, da du mich nicht kennst.

Das ist sicherlich nicht dumm, sondern meine Erfahrung.

Dann solltest du das entsprechend Kennzeichnen. So wie es da steht ist es eine brutale Verallgemeinerung die eine ganze Gruppe von Leuten negativ dar stehen lässt. IMO sollte man so etwas nicht von sich geben wenn man nicht zu einem Flamewar aufrufen will.

Schiller
2003-07-10, 15:46:50
Original geschrieben von Iceman346
Dann solltest du das entsprechend Kennzeichnen. So wie es da steht ist es eine brutale Verallgemeinerung die eine ganze Gruppe von Leuten negativ dar stehen lässt. IMO sollte man so etwas nicht von sich geben wenn man nicht zu einem Flamewar aufrufen will.

Jaja, ich hab dich auch lieb! :D :ficken: :wink: :bier: :clown:

EcHo
2003-07-10, 16:05:22
Original geschrieben von Argo Zero
Ich finde das Hauptprogramm ist schon schwachsinn...

dito, wir sind nicht verwannt, oder? ;D

Schiller
2003-07-10, 16:06:31
Original geschrieben von EcHo
dito, wir sind nicht verwannt, oder? ;D


Neee, ihr seid "verbechert" :rofl:

wann=Wanne ;)

Fullover
2003-07-10, 19:29:37
Original geschrieben von Bootsmann
Neee, ihr seid "verbechert" :rofl:Ich würd eher sagen verwandt. ;)

huha
2003-07-10, 20:32:44
Naja, naja.

Ich bin auch ein Sims-Spieler. Anfangs war's noch lustig. Das erste Addon war das Beste. Da hätten sie aufhören sollen. Das zweite Addon war scheiße, das dritte besser und das vierte mäßig. Danach hab ich aufgehört, zu spielen. Was an dem Spiel gut war, war nicht nur das Spiel selber, sondern auch die Community, die es im Internet dazu gab/gibt. Leider wollen halt alle Geld machen, und die Seiten, auf denen man sich Objekte etc. runterladen konnte (das Erfolgsrezept des Spiels: Man kann neue Objekte erstellen, relativ einfach sogar!) haben sich alle in Bezahlseiten verwandelt, inkl. der Community.
Schade, daß so ein GUTES Spiel, denn das Spiel ist wirklich gut, daß so ein gutes Spiel durch so viele sinnlose Addons kaputtgemacht wird. Das ist eben EA. Maxis hätte vielleicht noch ein Addon rausgebracht, EA addont das Spiel tot. VOr allem ist die Engine des Spiels (also nicht die Grafikengine, sondern die SPielengine) in gewissen Dimensionen limitiert. Daher ist es sinnvoller, eine Fortsetzung herauszubringen und sich nicht mit Addons zu plagen. Denn die Addons sind schnell programmiert, würde ich mal sagen.

Schade um das gute Spiel...
-huha

THUNDERDOMER
2003-07-10, 23:00:03
Ich hab weder noch Spiele von EA GAMES und Microsoft ;D

nur einzige ist Undying, die ich habe.

Bin zufriedener EA-Boykott und Microsoft-Boykott :)

Schiller
2003-07-10, 23:41:54
Original geschrieben von THUNDERDOMER
Ich hab weder noch Spiele von EA GAMES und Microsoft ;D

nur einzige ist Undying, die ich habe.

Bin zufriedener EA-Boykott und Microsoft-Boykott :)

Richtig so! ;) :up: