PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : American Pie 3


FireFrog
2003-07-09, 23:46:57
Hi,
habe als ich in Hulk war, die Vorschau zu American Pie 3 geshen, also der heißt "American Pie: Jetzt wird geheiratet".
Weiß einer von euch wann der kommen soll, ich glaube es stand da Sommer 2004 oder bald;D
Weiß da einer mehr von ???


Indirekter SPOILER


Jimmy heiratet Michell, also der Hauptdarsteller die Flötentussie;D
[Im Film]

//Indirekter SPOILER

NeLKe
2003-07-10, 01:06:27
Jo wusste es aber shcon vorher...
hab die vorschau auch imhulk film gesehn..WIrd bestimmt geioil der film wie stiffler die oma in der Besenkamer vögelt *spoil*
Ja stand summer 2004 oder sowas aufjeden fall 2004..
schade wird bestimmt der letzte teil von american pie

EcHo
2003-07-10, 12:02:57
stifmaster 0wnt sie alle ;D

Boris
2003-07-10, 13:15:34
Original geschrieben von EcHo
stifmaster 0wnt sie alle ;D

nee, der sherminator ist der owner... freu mich schon auf den film! ;)

GamerX
2003-07-10, 13:21:17
Der Film startet am 21. August 2003

WBM
2003-07-10, 13:43:35
Original geschrieben von GamerX
Der Film startet am 21. August 2003

:O GEIL

Das wird auf jeden Fall wieder sehr geil, fand die ersten beiden Teile schon echt köstlich [= auch in Bezug auf die Frauen *lechz*]

Rangy
2003-07-10, 13:52:20
Original geschrieben von WBM
:O GEIL

Das wird auf jeden Fall wieder sehr geil, fand die ersten beiden Teile schon echt köstlich [= auch in Bezug auf die Frauen *lechz*]
Ich auch.
Hatte mich schon gewundert, warum jetzt ne Werbung kommen sollte für 2004!

Becks
2003-07-10, 17:53:45
hab natürlich auch beide teile gesehen!:)

war schon ein goiler film!!!!;D

besonders der "frauenheld" rult sie alle weg!:D

Braincatcher
2003-07-10, 19:27:21
Wenn der echt am 21. in die Kinos geht...da bin ich ja in Belgien!:( Und dort is nirgends ein Kino in dem Ort, nur ein riesiges Kasino.:D Sobald ich wieder in D bin geh ich sofort ins Kino! GOIL!

Becks
2003-07-10, 19:58:31
Original geschrieben von Braincatcher
Wenn der echt am 21. in die Kinos geht...da bin ich ja in Belgien!:( Und dort is nirgends ein Kino in dem Ort, nur ein riesiges Kasino.:D Sobald ich wieder in D bin geh ich sofort ins Kino! GOIL!

premiere geh ich sowieso fast nie schaun! *g*

ich geh meistens so eine woche später ins kino, wenn ein goiler film läuft!

was machst du denn in Belgien:)

Braincatcher
2003-07-10, 20:58:10
Original geschrieben von Beckham
premiere geh ich sowieso fast nie schaun! *g*

ich geh meistens so eine woche später ins kino, wenn ein goiler film läuft!

was machst du denn in Belgien:)

Ich fahre mit meinen beiden Schwestern und meinem kleinen Bruder an den Strand...geilo :cool:
Och hier, ist das so ne Sache mit der Premiere im örtlichen Kino...1 Raum, kaum einer da.:D

Rangy
2003-07-10, 21:10:02
Original geschrieben von Braincatcher
Och hier, ist das so ne Sache mit der Premiere im örtlichen Kino...1 Raum, kaum einer da.:D
Auch wenn es nicht unbedingt was damit zu tun hat, aber bei Komödien, ich sag mal so 0815 Komödien, da find ich es irgendwie langweilig in Premieren zu gehen. Ich war bei Herr der Ringe da und das war cool, oder bei Matrix versteh ich auch.

Viking-Warrior
2003-07-10, 21:38:36
Bei Matrix 2 war ich in der Vorpremiere, hehe :D ;)

@Topic: ob ihr's mir glaubt, oder nicht, ich hab bisher noch keinen der ersten beiden Filme gesehen. Da muss ich wohl noch was nachholen, ....

Rangy
2003-07-10, 21:41:41
Original geschrieben von Wiking-Warroir
@Topic: ob ihr's mir glaubt, oder nicht, ich hab bisher noch keinen der ersten beiden Filme gesehen. Da muss ich wohl noch was nachholen, ....
Auf jeden Fall. Sind zum wegschmeißen, die Filme! Ich hab mich schiefgelacht ;D;D;D!

Becks
2003-07-12, 10:25:24
Original geschrieben von Wiking-Warroir

@Topic: ob ihr's mir glaubt, oder nicht, ich hab bisher noch keinen der ersten beiden Filme gesehen. Da muss ich wohl noch was nachholen, ....

:up: am besten heute noch!;)

-tk|doc-
2003-07-12, 19:04:34
Jawohl doch nicht '04. Da gibts doch schon einen Grund sich auf nach den Urlaub zu freuen.

ciao phil