PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probs mit Radlinker :(


MaiKi
2003-07-10, 00:20:28
Hi all

ich hab eben mal den Radlinker installiert, jedoch habe ich im menu nicht die "neuen" einträge wie auf den screenies sondern nur den teil zum übertakten :(

ich hab mir den radlinken mit dem radclocker intern runtergeladen und normal installiert, oder muss man da noch was "rumfuschen"?

mapel110
2003-07-10, 00:26:07
dann hast du dir das falsche package runtergeladen.
da gibts ein mit und eins ohne treiber-tabs.

ehm, kann mir jemand mal idiotensicher erklären, wie das teil überhaupt funzt ?

ich lege also einen radlink für die exe an, aber wenn ich dann nun etwas verstelle, werden die änderungen nicht im spiel übernommen, sondern es gelten weiter meine std settings.

MaiKi
2003-07-10, 00:52:19
hm ok, dann ladsch mal ein andere pack runter vielleicht gehts dann (obwohol da stand full) :)

juhu hat geklapt THX :D :D