PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IKEA Rückgaberecht, FRAGE!


midnightrambler
2003-07-10, 00:27:16
http://www.ikea.de/customer_service/ikea_services/returnpolicy.asp

da steht "3 Monate" und "unbenutzt"... wie soll man das miteinander vereinbaren können??

allerdings ist mein hauptproblem folgendes:

habe einen "chefsessel" (drehstuhl) von IKEA zusammengebaut exact nach anleitung (mach ich immer) und ich will ihn direkt am nächsten tag zurückgeben weil die lehne doch etwas zu hart ist und die armlehnen doch zu kurz, nun bekomme ich den sessel, das ding mit 5 sternen-beinen und das dazwischenliegende rohrdingens nicht auseinander........ super.... ich denke ich bekomme trotzdem mein geld zurück oder was meint ihr?

DANKE!

Byteschlumpf
2003-07-10, 00:54:03
Rufe bei Deiner IKEA-Filiale an und schildere dort Dein Problem! ;)

Kenny1702
2003-07-10, 15:32:30
IKEA soll eigentlich recht kulant sein:).

junior-klammer
2003-07-10, 15:36:40
fahr hin , rede nett mit den und die nehmen das ding sicher zurück.einfach mal ein bischen auf sturr schalten aber freundlich bleiben.