PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 350 oder 465 watt?


Fruchtzwerg
2003-07-10, 01:07:48
Hallo,

ich bin kurz davor mir ein neues netzteil zu kaufen.
welches auf jedenfall ein enermax sein wird. da diese auch schön leise sind,
im moment habe ich ein 300watt netzteil. und will aber bald auf ein neues system umsteigen.
p4p
2,4ghz
1GB ram
2x HDD
und jede menge kühler und lampen im gehäuse.

nun die frage ob da ein 350watt oder ein 465 netzteil reichen.
welches besser ist.

mapel110
2003-07-10, 02:27:20
ich würde dir ein silentmaxx 420 watt NT empfehlen. gibts ab 85 €.

das hab ich mir geordert. und es soll laut einigen forenusern nahezu unhörbar sein :)

MatrixP
2003-07-10, 12:36:04
Also ich kann Dir für ca. 80€ nur ein Antec Netzteil empfehlen. Hab selber ein 380W Netzteil und das befeuert grad 6hdds und 2 CDRoms und meinen rechner in der sig (oced Barton).

Und hörbar ist es auch kaum.

Mfg MatrixP

Szenario21
2003-07-10, 15:16:44
ich kann dir das Zalman ZM400A-APF (400Watt) empfehlen, es ist kaum hoerbar, da musst du schon mit dem ohr direkt an den luefter gehen (hat nur einen silentluefter und sonst alles passiv, daher is das NT auch recht schwer)
und hat gut power ist bei mir auch stabil auf allen leitungen.

leider recht teuer mit 99 EUR.