PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ati 8500 und Monitor Refresh Rate


pala04
2001-12-10, 21:01:15
Hallo Leute,

hab mir gerade die Ati 8500 eingebaut und bin von der Karte echt begeistert.

Hab' lange überlegt ob Geforce3 (cough-sag nur voodoo) oder Ati 8500 und bin froh mich für die Ati entschieden zu haben, auch oder gerade wegen des Preises DM 540.-. Ich weis, das es eine LE ist, ist mir aber egal. Die Unterschiede in der Performance werden eh gering sein.

Läuft unter Rtcw, BG2 und Quake3Arena wunderbar.

Hab aber als Default Monitor Refresh Rate 60 Hz und das geht auf die Augen. Meine Frage: Weis jemand wie man die Refresh Rate ändert. Von der Monitorseite sollte es keine Probleme geben, hab einen Iiyama Vision Master.

In voraus schon mal Danke.

pala04

-jo weis, hab auch den neuesten ati Treiber 3286

Razor
2001-12-10, 21:07:25
Schau doch mal unter:
Forum: 60Hz Problem mit Win 2000/XP (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=8119)
;-)

Da wird das Ganze gerade zur Genüge diskutiert !

In diesem Sinne

Razor

pala04
2001-12-10, 21:09:52
@Razor

DANKE