PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aqua-Computer oder Cool-Cases ??


betasilie
2003-07-10, 05:08:15
Sooo, ich will jetzt endlich mal zuschlagen. Meine beiden PCs werden jeweils mit einem großen Komplettset ausgestattet mit allen Extras. Zu guter letzt sind zwei Firmen übrigig geblieben, bei den ich bestellen will. Nur bei welcher von beiden? ... Aqua-Computer (http://www.aqua-computer-systeme.de/) oder Cool-Cases (http://www.cool-cases.org/) ??

Wo würdet ihr bestellen und wieso? Aspekte aus technischer Sicht und bzgl. des Service wären interessant.

Beta

XXL
2003-07-10, 09:15:21
Hab von beiden Herstellern komponenten in meiner WaKü. Direkt bestellt hab ich bis jetzt nur bei Cool-Cases und kann da nur gutes berichten. Service ist Top und E-Mails werden schnell beantwortet.:up:
Das gegenteil bei Aqua, keine Antwort auf E-Mails...naja :down:

betasilie
2003-07-10, 14:26:29
Ich habe mich jetzt aus diversen Gründen für Cool-Cases entschieden. ;)

... Ahoi

MatrixP
2003-07-10, 14:32:11
Original geschrieben von betareverse
Ich habe mich jetzt aus diversen Gründen für Cool-Cases entschieden. ;)

... Ahoi

und welche ;D;D;D

betasilie
2003-07-10, 15:41:29
Original geschrieben von MatrixP
und welche ;D;D;D
Das Bigset mit HTF-Dual2x, Titanlüftern, NB-Kühler, VGA-Kühler, CPU-CCR01, AB-CCR06, usw. ... halt mit allen Zeug was dazugehört.

Moddingzeug habe ich auch noch massig eingekauft. ;)

Willi
2003-07-10, 18:36:52
Hast du 6 richtige im Lotto gehabt? ;)

Hagbard
2003-07-10, 18:40:04
HeHe ich hab mir vor genau ner Woche das "High End 240" Set mit 2 "Twinplexen" für Graka und NB bei AC bestellt...

Der E-mail Support ist wirklich nicht sonderlich fix... aber wenn man im Forum ne PM an "dino" schreibt hat man werktags ne Stunde später die Antwort auf ne Anfrage :-)


cya
hag

betasilie
2003-07-10, 23:35:03
Original geschrieben von Hagbard
HeHe ich hab mir vor genau ner Woche das "High End 240" Set mit 2 "Twinplexen" für Graka und NB bei AC bestellt...

Der E-mail Support ist wirklich nicht sonderlich fix... aber wenn man im Forum ne PM an "dino" schreibt hat man werktags ne Stunde später die Antwort auf ne Anfrage :-)


cya
hag
Am Telfon ist er auch ganz nett, obwohl er ne Grippe aht. ;)



@Willi
baföG-Nachzahlung. =)