PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghost Master hängt...


Kill-O-Zap
2003-07-10, 08:04:27
Tach auch,
Ghost Master hängt sich bei mir immer so nach 20 - 30 Minuten auf. Sound läuft manchmal weiter oder der letzte Sound wird kurz ganz oft wiederholt ( klingt wie ein Schnarren grrrrrr) aber das Bild friert ein. Neustart nur durch "Reset". Hatte gleiches Problem bei Freelancer, da aber erst nach 2 bis 3 Stunden, daher nicht so wichtig.

Modulor
2003-07-10, 08:23:31
Ist bei mir bei Delta Force BHD ebenso...ich vermute stark daß es an der 9500 Pro liegt (Temperatur ???) - mit der 9500 np lief alles :(...
Einziger Ausweg bislang: Einbau der Ti4200...

Schiller
2003-07-10, 16:08:00
Irgendwelche Programme beim Spielen am laufen?

DirectX 9?

Metal Maniac
2003-07-10, 21:22:40
Ich hab' dieses Problem auch bei verschiedenen Spielen gehabt. Hab' aber mal die neuen Creative-Treiber für meine Soundblaster Live! Player installiert, seitdem ist das Problem nicht wieder aufgetreten. Ich weiss jetzt nicht, welche Soundkarte Du hast, aber vielleicht ist es lediglich ein Treiberproblem.

Ich hätte da noch eine Frage:

Taugt die deutsche Version von Ghost Master was? Ich kenne nur die englischsprachige Demo....

Kill-O-Zap
2003-07-11, 08:08:10
Danke für die Tipps.

Ich wiederum kenne die Demo nicht. Die deutsche Version ist bislang ganz witzig. Die Stimmen sind nicht schlecht gemacht. Ich glaub aber das gebrabbel der Bewohner untereinander ist immer noch englisch. Stört ja aber nicht.