PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche dieser 3 Digicams?


Littlehonk
2003-07-10, 08:27:04
Hallo Leute,

ich hab mir mal 3 Digicams rausgepickt und wollte jetzt wissen welche Ihr mir empfehlen würdet und warum. Eventuell wäre es auch schön wenn Ihr einen Link zu einem Testbericht hättet.

1. Nikon Coolpix 4300
2. Olympus mju 400
3. Minolta Dimage S414

Ich hab zwar eigentlich eine sehr gute Kamera mit der Olympus C2100 Ultra Zoom, aber die ist mir auf Dauer einfach zu groß und zu unhandlich und deswegen verkauf ich die und such mir wie gesagt eine andere. Prinzipiell nutze ich die Kamera für Landschaftsaufnahmen und mal ab und zu für Makro-Fotos.

Also schon mal vielen Dank für Eure Antworten!


Gruß
Littlehonk

daflow
2003-07-10, 11:27:41
Hast du die 3 Kameras schon mal angetestet?
Sollte in nem Fotoladen kein Problem sein und dir die Entscheidung deutlich leichter machen.

Edit: P.s. http://www.digicamfotos.de/ hilft dir vielleicht auch weiter =)
Edit2 (jaja ich weiss, erst Denken dann schreiben ;) ): Um dich ein wenig zu verunsichern : Spricht was bestimmtes gegen die Canon G- oder wenns noch kompakter seien soll S-Klasse ?