PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programme lassen sich nicht mehr starten

Gast
2003-07-10, 13:59:56
Tach auch!
Ich hab so einige Spielestarter und auch Tools auf dem Desktop, die einwandfrei laufen (naja bis vor 1-2 Tagen),wenn ich sie starten will bekomme ich kurz die Sanduhr und dann gar nichts mehr.Kann mir jemand sagen worans liegt,würde nur ungern auf Dauer von Eliteforce 2 Abstand nehmen.

Gast
2003-07-10, 14:29:39
Mal einen Virenscanner laufen lassen?

Gast
2003-07-10, 15:02:28
genau, schau mal, ob die zu den verknüpfungen gehörenden *.exe noch in ihren verzeichnissen sind - klingt nach virus

Gast
2003-07-11, 02:37:50
Ja hab norton 2003 neu installiert,da es sich ja auch nicht starten ließ.Die Exe Dateien sind auch in ihren Verzeichnissen.Von den 120000 Files ist keins infiziert.Son Mist!Wat nu?

Gast
2003-07-11, 12:53:08
und nu kommt bei jedem Neustart die Symantec Durchsage,dass das Produkt von irgendeinem Programm verändert wurde und nun die Original Settings wiederhergestellt werden müssen und ein Neustart erforderlich ist,LiveUpdate bringt auch keine Lösung.Das Fenster läßt sich auch nicht wegklicken,der Rechner startet neu. Tja dann wird´s wohl Zeit sich mal alles ,was man nur auf Festplatte hat nach der kompletten Formatierung derselben neu runterzuladen auszuleihen und zu kopieren.Weiß jemand wie ich die Festplatte formatiere?Bitte kein Posting mit 7 Buchstaben,indem "format c:" steht,danke. oder weiß jemand noch was besseres?