PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : win2k refresh fix für voodoo's gibts hier


bushMills
2001-05-09, 00:04:05
da ich das grad in den news lese.. für die voodoo's gibts natürlich auch einen win2000 refresh fixer..
ein kumpel hat die mir mal gepostet und ich kann sagen es funzt wirklich gut.

http://www.tdfc.de/english/products/voodoo_freqsel.htm

denke die meisten müssen sich dann nicht mehr mit powerstrip oder ner eigenen monitor.inf rumquälen..o)

vieleicht sollte dieses teil auchma in die news..o)

Zitrone
2001-05-09, 00:17:33
Ne eigene Inf ist doch keine Qual.

bushMills
2001-05-09, 00:18:05
ps: bin grad nochmal mit opera draufgegangen und ohne javascript... da ist die seite erträglich, ansonsten solltet ihr eventl nicht grade nebenher brennen.. so wie ich die seite in erinnerung habe, war sie zugepflastert mit den ganzen erungenschaften die ein heutiger browser sonst so bietet..o)

bushMills
2001-05-09, 00:20:20
@ zitrone

für dich vieleicht nicht, aber der grossteil der user hat nunmal davon keinen plan.. wieso würde es sonst soviele tools dafür geben..o) egal für welche graka.