PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : audigy stand alone treiber?


Szenario21
2003-07-10, 15:12:52
Hi :)

ich hab ne Audigy1 und will mir nicht die ganzen tools von der cd antun. ich will nur den reinen treiber. nun is aber das prob das wenn ich auf creative den neusten treiber ziehe da in den notes sowas steht wie das dies ein update sei und man die cd treiber voher installiert haben muesste.

ich bilde mir ein es gab einen treiber vom juni oder july 2002 bei dem das nicht der fall war aber den gibts inzwischen auf creative nichtmehr.

kann mir da jemand helfen?

Argo Zero
2003-07-10, 16:40:52
Auf der CD sind auch Stand Alone Treiber.
Aber wenn du neuere willst dann downloade das hier : *klick* (http://files.europe.creative.com/Drivers/Others/3798/Aud_webupdate2_Drv.exe).
Dann entpacken und manuel via Geräte Manager installiern.

Szenario21
2003-07-10, 17:34:58
wenn ich das ausfuehre ohne snd treiber installt zu haben dann sagt der er kann nix updaten. is also kein stand alone.

hm und auf der cd den treiber kann ich ohne audiohq und den ganzen quatsch installen? ich hab das anders in errinerung.

Sephiroth
2003-07-10, 18:08:06
Original geschrieben von Szenario21
wenn ich das ausfuehre ohne snd treiber installt zu haben dann sagt der er kann nix updaten. is also kein stand alone.

hm und auf der cd den treiber kann ich ohne audiohq und den ganzen quatsch installen? ich hab das anders in errinerung.

Bei der CD kannst du doch auswählen, welche Komponenten du installieren möchtest. Es gibt sogar ein extra Button der da lautet "nur Treiber installieren" (oder so ähnlich ;)).

Argo Zero
2003-07-10, 23:27:13
Original geschrieben von Sephirot
Bei der CD kannst du doch auswählen, welche Komponenten du installieren möchtest. Es gibt sogar ein extra Button der da lautet "nur Treiber installieren" (oder so ähnlich ;)).

Ja.
Danach geht dann das Update.