PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hardware Test beim Laptop / CPU Griller?


L@we6
2003-07-10, 16:30:34
Nabend wir haben bei uns in der Firma ein relativ neues Notebook, allerdings mach des din seit 2-3 Tagen Mucken, so wie sich der Laptop anfühld ist dies nur bei Überhizung (Des ding wird verdammt warm)
Nun wollte ich mal ein paar Programme um das Laptop mal richtig zu stressen also cpu grill Programme usw :-)
Gebt mal bitte Lins her, damit ich testen kann, ob es wirklich ein Hizeproblem ist

THX L@we

Flankmaster
2003-07-10, 17:19:50
LoL

wenn du deinen Cpu grillen lass willst, kannst dir ja SETI@Home raufmachen.
Da arbeitet der Cpu auf HOCHtouren. ;)

L@we6
2003-07-10, 17:50:00
is awa net gut, weil der laptop kein i-net zugang hat :)
bzw. seti bei uns NICHT merh erlaubt is :)
warum wohl?

BavariaBlade
2003-07-10, 20:05:38
Hi

Ich benutze für so was prime 95 . einfach starten und tortoure test machen ...
Findest du mit google.

viel spass

Denniss
2003-07-10, 23:47:51
Schlepptop mit Desktop CPU ohne Stromsparfunktionen ?

Dann wahrscheinlich noch von Gericom ....

L@we6
2003-07-11, 06:27:02
es ist ein geschäftslaptop!
Nix Gericom wir hamm kein Müll!
Es handelt sich hierbei um ein ujitsu Siemens C-Serie...
Kaufen wir aber nicht mehr ;-) Nur noch Dell also hör bitte auf mit Müll, ich weis schon, von was ich rede!

Denniss
2003-07-11, 21:17:56
Die von FSC sind normalerweise in Ordnung aber von Defekten auch nicht immer verschont
War es nun ein Mobilprozzi oder Desktop ?

monxoom
2003-07-12, 18:33:31
Ich kenn da noch HeatCPU...Original-URI ist mir entfallen, aber ^hier (http://www.tterry.fsnet.co.uk/software/utils/utilsapps.html) gibts das auch =)