PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elite Force 2: Mission 5


Amarok
2003-07-10, 18:01:01
Normalerweise frage ich nicht nach, aber ich hänge jetzt ich schon eine Ewigkeit an der einen Stelle wo man alleine unterwegs ist. Ich habe gerade die Gasfallen ausgeschaltet und versuche über eine Brücke zu kommen, die jedoch defekt ist. Ich habe kein Muster gefunden wie man drüber kommt, was weiß ich wie oft schon versucht, immer wieder *plumps*, keine Station wo man die Brücke reparieren kann.


Bin wahrscheinlich vor Frust schon blind....

Wäre für einen kleinen Rat dankbar (muss nicht gleich die Lösung sein...)

Mellops
2003-07-10, 18:32:19
Falls das die Brücke ist, wo die Energiefelder durcheinander aufleuchten, springst du auf das erste erreichbare Feld, wenn vor dir eins aufleuchtet, was du mit einem Sprung erreichen kannst, sofort beim ersten aufleuchten draufspringen.
Ein brauchbares Muster gibts da nicht, es geht eher um schnelle Reaktion.

MfG
Mellops

Amarok
2003-07-10, 18:33:34
Danke, werde es nochmals versuchen...

InsaneDruid
2003-07-10, 19:30:19
Habs glücklicherweise gleich beim ersten Anlauf geschafft :)

Amarok
2003-07-10, 19:33:00
Original geschrieben von InsaneDruid
Habs glücklicherweise gleich beim ersten Anlauf geschafft :)

Die erste Brücke war ja leicht, aber die...

Frag mich nicht wie oft ich es probiert habe;) naja, jetzt bin ich auch drüber:D

SiN
2003-07-10, 19:37:15
Die ist heftig, aber es ist ein erkennbares Muster... ;)....

Amarok
2003-07-11, 12:04:40
Original geschrieben von SiN
Die ist heftig, aber es ist ein erkennbares Muster... ;)....
:D

Bin wohl Minutenlang davor gesessen und mir die lichter eingeprägt, dann losgelaufen, kurz vor dem Schluss ein Sprung und das wars;)

pervert
2003-07-11, 12:39:07
Bitte??

Wo ist denn das Problem?

Die erste Energiebrücke mit den lila Feldern, oder?

Ihr tretet auf ein Feld, kurz darauf (unabhängig davon) beginnt es zu blinken und ihr geht auf das nächste! Ist doch wirklich relativ easy!

Oder meint ihr eine andere? Bin gerade erst dort angekommen und suche gerade erstmal schwer nach den Unmengen an Secrets die es dort gibt :-) Cool der Idrylium Stab den man hier am Anfang (nach dem Gas) bekommt :-)

pervert
2003-07-11, 12:53:34
Und? Wer hat den I-Mod in der Umkleide auf der Enterprise gefunden? (Ich hab Jurots Pad mit dem Code angestarrt und zuvor die Umkleide abgesucht, aber den doofen I-Mod übersehen und es deshalb nicht gerafft was die 746 auf dem Pad soll :bonk:. Aber zum Glück gibts ja Guides :D)

InsaneDruid
2003-07-11, 13:01:44
Original geschrieben von pervert
Bitte??

Wo ist denn das Problem?

Die erste Energiebrücke mit den lila Feldern, oder?

Ihr tretet auf ein Feld, kurz darauf (unabhängig davon) beginnt es zu blinken und ihr geht auf das nächste! Ist doch wirklich relativ easy!

Oder meint ihr eine andere? Bin gerade erst dort angekommen und suche gerade erstmal schwer nach den Unmengen an Secrets die es dort gibt :-) Cool der Idrylium Stab den man hier am Anfang (nach dem Gas) bekommt :-)

Nee es geht um die 2te ergbrücke. Die is nicht so easy. Wie gesagt ich hatte Glück, bin ohne groß auf nen günstigen Augenblick zu warten einfach losgestolpert mit der absoluten Gewissheit es NICHT zu schaffen - und habs geschafft :)

Kai
2003-07-11, 13:46:35
Original geschrieben von pervert
Und? Wer hat den I-Mod in der Umkleide auf der Enterprise gefunden? (Ich hab Jurots Pad mit dem Code angestarrt und zuvor die Umkleide abgesucht, aber den doofen I-Mod übersehen und es deshalb nicht gerafft was die 746 auf dem Pad soll :bonk:. Aber zum Glück gibts ja Guides :D)

Guides? Wo ist das Problem? ;)

Also ich hab sämtliche Sonderwaffen ohne irgendwelche Hilfe gefunden. Ich wusste nur, das der Stab der Idryll in irgendeiner Map existieren muss - und daher hab ich exzessivst danach gesucht.

pervert
2003-07-11, 13:58:04
Ah!

Habe die zweite Brücke erreicht. Ist aber nicht so schwer finde ich.

Habe gewartet bis sie komplett war, dann drauf gerannt, zweimal noch hüpfen müssen, das wars. Nicht schwerer als die erste.

Kurz darauf folgt das Levelende - DAMN! Gerade mal die Hälfte der Schiffe und Secrets gefunden :( Ich hasse es die Level erneut abzugrasen. Bin aber so Secretsgeil :) Die Bonusmaps sind witzig.

Zu den Guides: Einige goldene Schiffe sind unmenschlich schwer versteckt, wo eigentlich kein normaler Mensch suchen würde, zudem in riesigen Levels. Da guckt man dann lieber mal nach Levelende rein, als es völlig zu übertreiben und nicht alles 10x abzusuchen :).