PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : One for all mm 2000 Wireless Keyboard


JanKa
2003-07-10, 19:58:27
Ich habe gebraucht ein One for all mm 2000 Wireless Keyboard gekauft. Nur leider bekomme ich es nicht zum laufen. Die Num Lock Leuchte am Infrarotempfänger leuchtet, aber man kann nicht schreiben, Num Lock oder Cap Lock Aktivieren bzw. deaktivieren. Batterien sind in der Tastatur (auch richtig gepolt).

Auf der Hersteller Seite findet man nur Fernbedienungen usw.

http://www.oneforall.de

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

ga.rp
2003-07-11, 18:46:44
also, bei deiner tastatur weiß ich es nicht, aber ich habe und hatte schon einige kabellose und die hatten alle je an der tastatur/maus und am empfänger einen knopf.
meistens mußt dann am empfänger auf den knopf drücken und auf der tastatur/maus auch - dann finden die beiden sich und fertig...

allerdings - bei manchen geräten versteckt sich der connect-knopf an so leicht auffindbaren stellen wie unter den füßen an der unterseite der tastatur. - mußte mal richtig suchen ;)

JanKa
2003-07-12, 00:01:30
Ne nen Knopf hat die nich. Und die Firma hat auch auf keine Mail geantwortet. Hier mal nen paar Fotos vielleicht kommt die jemanden bekannt vor.

Foto1 (http://de.geocities.com/jankahle1987/Foto11.jpg)
Foto2 (http://de.geocities.com/jankahle1987/Foto12.jpg)
Foto3 (http://de.geocities.com/jankahle1987/Foto13.jpg)

Die Links tuen nur, wenn ihr die URL speichert und in die Adressleiste kopiert. (Keine Ahnung warum)