PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum findet hier "Suche / Biete"...


Zitrone
2001-05-09, 00:13:25
...so wenig Anklang ???

Irgendwie finde ich es ziemlich merkwürdig. Sind wir denn nicht alle Hobby-Schrauber und tauschen Hardware, wie andere die Unterwäsche ???

Thowe
2001-05-09, 00:23:43
Das sag ich dir, muss mir schon "Tricks" einfallen lassen die Silberwärmeleitpaste die ich fast verschenke wieder nach oben zu kriegen ...

Aber vielleicht sind ja 3,30 für Silberwärmeleitpaste zuviel oder alle haben schon was?

Aber 48 Views innerhalb von 6 Tagen find ich etwas mager.

Also aus anderen Foren kenne ich das auch anders, da ist gerade da mächtig was los.

Dabei tauchen bei uns ja nur wenig Stümper auf, das meiste sind wirklich gute Angebote und wenn nicht machen wir ja darauf aufmerksam.

Zitrone
2001-05-09, 00:27:17
Das meine ich damit - ich kenne das anders - auf anderen Sites würden sie mir den Kanie für 77.- DM aus den Händen reissen. Da hab ich zeitweise eigene Thread "Zitrone's Hardware Bazar" oder ähnlich eröffnet, wenn ich viel zu verhökern hatte.


Und wer sich mal ne Tube AS zugelegt hat, hat doch ein paar Jahre Ruhe mit WLP. Aber ich order sicher noch eine bei dir, Thowe. Oder sind die 30 schon vergriffen ;)

Thowe
2001-05-09, 00:35:14
Tja, blos da wir da ja nichts anbieten wollen weil wir uns ja hier zuhause fühlen.

Wenn ich daran denke was da teilweise los ist, die Skala reicht ja da von Ar...löchern bis zensiertes Wort. Hoffe ja das das hier alles sauber bleibt. Also werde ich weiterhin schieb beim Silber machen bis es der letzte merkt. Dachte eigentlich das die 30 Stück für max. 5-6 Wochen reichen, wenn das so weitergeht werde ich den Großteil wohl doch wieder mit zur Firma nehmen und für die üblichen DM 8,- verkaufen müssen.

Zitrone
2001-05-09, 00:39:37
Lach - ja, das ist der Punkt - hier ist es netter und ich bin immer froh & glücklich, wenn meine "alte" Hardware ein gutes neues Zuhause bekommt. Da lege ich grossen Wert drauf ;)

Thowe
2001-05-09, 00:50:27
Genau, vielleicht hat ja jemand Mitleid mit uns und baut uns Geistig wieder auf wie sich das für ein gutes Zuhause gehört.

Gib mal eben ein paar Sterne ...

Zitrone
2001-05-09, 00:54:45
Hab da z.B. noch nen Yamaha-Welpen in gute Hände abzugeben. Der kann's 16fach ;)

Voodoo3Killer
2001-05-09, 15:48:59
So ich verkauf auch mal was...!
(Game Pad)
Siehe Suche Biete!

Also wenn mir jemand von euch ne Kyro II anbieten kann?? *gg*

Ne im ernst ich hätt da noch ne terratec 128i PCI und demnächst ne GF 2 MX!

Also bei Interesse, von mir aus könnt ihr das Zeuch teuer weiter verhökern, sagt Bescheid.