PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BEFW11S4 Problem


tygold
2003-07-10, 21:59:47
hi,
mein router treibt mich noch zum wahnsinn :(

aaalso, ich hab seit 3 wochen den router mit wlan am laufen, am andang ging alles nocheinwandfrei, ich konnt mit allen rechnern so wie sie konfigutiert waren ins internet, aber dann gings los: mein lappi mit wlan musste zum arzt und ich hab nu nur noch den alten comp .. naja, da lief ja auch alles mit dem router ( overnet, nwn, internet, .. ) - DENKSTE :(

Ich konnte weder ins internet noch konnte irgendein Programm rein - nugut, hab ich nen andren DNS-Server als den router angegeben udn .. tadaa ich konnt plötzlich ins internet, aber meine Programme eben immer noch net .
Dann hab ich auch DHCP umgestellt, nugut, internet ging nun, aber Progs immer noch net ( overnet sagt "not connected" und eben net "firewalled", genauso siehts mit nwn aus).
Als ich dann wieder aus testzwecken auf ne feste ip gestellt hab, ging plötzlich der router wieder als dns-server .. naja hat sich wohl repariert ... WEIT GEFEHLT, denn als ich meinen comp vorher wieder angemacht hab, ging das internet wieder nicht - gut ich hab dann wieder auf dhcp gestellt (kabel raus, wieder rein) - nix , neu gebootet - nix :(
Erst als ich den Router reseted hab ging wieder - jedoch meine Progs gehen immer noch net ... GNAAA!!! Ich flipp gleich aus :(



Hat einer ne Ahnung was ich machen kann ?? ( Ausser den schei** gegen die nächste wand zu pfeffen ;) )


Tygold

metallex
2003-07-11, 21:19:16
Ich würde dir ja gerne helfen, aber leider verstehe ich nur 50% deines Textes! ;)


MfG

tygold
2003-07-12, 11:13:45
hehe ... da war ich etwas augebracht wegen dem schei** :D


naja, anscheinend ist nicht der router schuld. Ich hab meinen Rechner dirket ans Modem gehängt und die selben Probleme gehabt :(

Irgendwas läuft da gaaanz schief ....:-(

Also:
Overnet connected nicht
Neverwinter Nights kann auch nicht connecten ( hab SoU drauf, da solls aber anscheinend eh Probs geben)


Tygold

metallex
2003-07-12, 15:45:33
Original geschrieben von tygold
hehe ... da war ich etwas augebracht wegen dem schei** :D


naja, anscheinend ist nicht der router schuld. Ich hab meinen Rechner dirket ans Modem gehängt und die selben Probleme gehabt :(

Irgendwas läuft da gaaanz schief ....:-(

Also:
Overnet connected nicht
Neverwinter Nights kann auch nicht connecten ( hab SoU drauf, da solls aber anscheinend eh Probs geben)


Tygold

Wenn du direkt am Modem die selben Probleme hast, wird der Fehler wohl eher im Windows zu suchen sein. Eventuell ist auch das Modem defekt, halte ich aber eher für unwahrscheinlich. Hast du eventuell eine Firewall dazwischen, oder eine andere Software die dein Verbindung blocken könnte?

Wenn alle Stränge reißen, würde ich das System einfach neu aufsetzten! :)


MfG