PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wireless Keyboard??


Gast
2003-07-10, 21:59:49
Habt Ihr schon einschlägige Erfahrungen mit schnurlosen Desktops??

Z.B. Typhoon für 29,- Teuro.

Infos werden gerne gelesen.

tygold
2003-07-10, 22:01:23
ja,
hab /hatte das Logitech wireless - ich fands ganz gut, allerdings wenn man shooter oder andere spiele gespielt hat,in denen man lange ine taste gedückt halten muss, dann "hing" die taste.

Is aber auch schon 2 jahre her.


Tygold

Kurgan
2003-07-10, 22:47:03
meine erfahrungen mit "wireless" leigen auch etwa 2 jahre zurück und waren recht ernüchternd ... bei der maus war ne schicke latenz zu verzeichnen (für shooter absolut unbrauchbar) und keyboard war permanentes batteriewechseln angesagt .. war übrigens beides logitech.
inwischen arbeite ich mit kabelloser maus und keyboard, aber zocken ist immer noch käse .. deshalb@home: logitech itouch mit kabel und dual optical .. ebenfalls kabel
und vor allem: niemals nicht eine optical wireless maus ... ausser du bist eigentümer von varta oder duracell ;)

JFZ
2003-07-11, 00:08:40
Original geschrieben von Kurgan
und vor allem: niemals nicht eine optical wireless maus ... ausser du bist eigentümer von varta oder duracell ;)

Besitzer eines akkuladegeräts tut's aber auch....

vor allem: nie wieder eine nichtoptische Maus...

Kurgan
2003-07-11, 00:15:12
Original geschrieben von JFZ
Besitzer eines akkuladegeräts tut's aber auch....

vor allem: nie wieder eine nichtoptische Maus...

akku aber besser 2 sätze akkus für die maus ;)
und nie wieder nicht optisch unterschreib ich mal :D

Gast
2003-07-11, 10:40:27
Obwohl ich auch schon seit Ewigkeiten optische Mäuse benutze habe ich eine Frage. Wieso ist es so ein grosses Problem mit "mechanischen" Mäusen??

Das Problem mit dem "Lag" habe ich auch schon gehört.

Kurgan
2003-07-11, 10:49:23
Original geschrieben von Gast
Obwohl ich auch schon seit Ewigkeiten optische Mäuse benutze habe ich eine Frage. Wieso ist es so ein grosses Problem mit "mechanischen" Mäusen??

Das Problem mit dem "Lag" habe ich auch schon gehört.
die optischen sind inzwischen zumindest ebenso präzise, dazu kommt das sie nahezu wartungsfrei sind und im grunde auf jedem untergrund funktionieren .. wenn ich nur dran denke was ich in den ganzen jahren an katzenhaaren von den rollen der mechanischen maus geklaubt habe ..