PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Midnight Club II und Ati das passt nicht


Raserman
2003-07-10, 23:00:59
Ich kann kein FSAA einschalten weder 2x 4x oder 6x !
Es läuft dann alles wie in Zeitlupe ab und von Antialiasing sieht man überhaupt nix.
Wieder mal wann schafft es ATI mal vernünftige Treiber rauszubringen. Ich werd langsam richtig sauer und bereue es mir sowas gekauft zu haben. Das kann ja selbst meine alte Leadtek Geforce3 besser.
Habt ihr Leute das auch?
Catalyst 3.5 hab ich benutzt und den alten 3.2 geholfen hat nix.

Gil-galad
2003-07-10, 23:24:23
Man lass doch das Geflame. Ist zum Kotzen.

PS: Schonmal dran gedacht, dass es auch am Spiel liegen kann ?

PS2: Solltest vielleicht auch erwähnen, welche Karte Du hast. Mit ner 8500 zum Beispiel wirst Du mit AA nirgends spielbare Framerates kriegen.

Salvee
2003-07-10, 23:26:53
Ich glaube, du beobachtest dieses (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=80688) Phänomen, dass momentan leider alle Grafikkarten betrifft.

Mal schauen, ob es irgendwann mal eine akzeptable Lösung gibt.

Gast
2003-07-10, 23:27:16
Hi,

ja stimmt schon mit dem AA, keine glatten Kanten. Aber in Zeitlupe läuft es definitiv nicht... es läuft absolut flüssig.
Ich würde in diesem Fall aber auch nicht mit Ati meckern, das Spiel besitzt doch nicht einmal ein Menu für Grafikoptionen, man kann doch kaum etwas verstellen... ich finde es ziemlich schade, das Spiel macht wirklich Spaß, aber wenn man einfach nur 1:1 von Konsole konvertiert kommt so etwas bei raus!

Gast
2003-07-11, 12:55:08
Midnight Club 2 läuft bei mir auf 4 getesten rechnern definitiv nicht mit AA und AF, die Kantenglättung wird von dem Spiel (BUG) irgendwie nicht unterstüzt. Patch soll ja folgen. Kollege von mir hats auch noch auf seinem getestet, und in ein paar foren gehts auch mit der GF 4 reihe nicht.

Rechner 1: Geforce 1 DDR - kein AA
Rechner 2: Geforce 3 TI 500 - ebenfalls nix
Rechner 3: Radeon 9500@9700 - nö
Rechner 4: Radeon 9700pro - nein nix AA
Rechner 5 (Kollege): Geforce FX 5800 Ultra - nope kein AA