PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brandon Lee Filme?


mapel110
2003-07-10, 23:24:44
gibts da noch andere gute ausser "the crow" ?
http://us.imdb.com/Name?Lee,+Brandon

hat ja nur 8 gemacht. kennt jemand noch einen von diesen ?

@mods
kann jemand mal das topic anpassen ? thx

mapel110
2003-07-11, 21:56:54
also waren da wohl keine kracher weiter dabei :D

Mot
2003-07-11, 22:43:04
The Crow reicht mir persönlich schon, einfach ein geniales Machwerk... umso schlimmer, das was beim Dreh passierte :(

DEAF BOY
2003-07-12, 11:54:55
Showdown in Little Tokyo

Melkor
2003-07-12, 11:56:23
Der Kerl heißt Brandon und nicht Brondon ;)

Murhagh
2003-07-12, 12:30:37
Original geschrieben von Mot
The Crow reicht mir persönlich schon, einfach ein geniales Machwerk... umso schlimmer, das was beim Dreh passierte :(

Was ist denn passiert? Soweit ich weiß, ist er doch da gestorben, oder?

Melkor
2003-07-12, 12:46:18
Original geschrieben von Cypher
Was ist denn passiert? Soweit ich weiß, ist er doch da gestorben, oder?
Jup, er ist erschossen worden...ich glaub da ging sogar irgendne Schuss scene daneben und da starb er, weiß aber nicht genau...

mapel110
2003-07-12, 13:18:00
er wurde erschossen beim dreh. aus versehen war der revolver geladen, angeblich ;)
sehr misteriöser tot.
http://www.geocities.com/brangillee/index2.html
gute fan page

MeManiac
2003-07-12, 17:10:01
Ich kenn noch "Legacy of Rage" mit ihm und ich glaube er hat auch in einer Realverfilmung vom "Dschungelbuch" den ollen Mogli gespielt.
Mehr fallen mir nu au nich ein!

zeckensack
2003-07-12, 21:41:50
Titel gefixt: Rechtschreibung, Großschreibung, entplenkt ;)
Die Grammatik ist noch original :D

DEAF BOY
2003-07-12, 22:06:20
Bruce Lee starb am 20. Juli 1973 einen frühen und mysteriösen Tod in den USA.

Um seinen Tod ranken sich zahlreiche Gerüchte. Eines davon zielt auf die Todesursache durch die Einnahme eines Schmerzmittels, auf das Bruce Lee allergisch reagierte; es soll dadurch zu einer Hirnschwellung gekommen sein. Nach seinem Tod wurde aus unveröffentlichtem Archivmaterial weitere Filme von ihm zusammengeschnitten und ausgestrahlt.

Sein Sohn Brandon Lee (1965 - 1993) war ebenfalls Filmschauspieler und starb einen ebenso mysteriösen Tod wie sein Vater bei den Dreharbeiten zu "The Crow" er wurde während der Dreharbeiten erschossen. Der Film wurde mit Hilfe der Computertechnik fertig gestellt.

Salvee
2003-07-12, 22:48:43
Kenne von den ganzen Filmen ausser 'The Crow' nur noch 'Rapid Fire'
Habe den mal vor mind. sieben Jahren gesehen, kann mich also kaum noch des Inhaltes entsinnen, er war aber garnichtmal übel
(vager geht es kaum, ich weiss :D )

mapel110
2003-07-13, 02:23:58
Original geschrieben von zeckensack
Titel gefixt: Rechtschreibung, Großschreibung, entplenkt ;)
Die Grammatik ist noch original :D

:P

thx salvee und MeManiac. ich werd mir die filme mal anschauen :)

wenn man sich die bewertungen bei imdb anguckt, waren das wohl auch die einzig brauchbaren :D