PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lauter Lüfter beim Microsoft SideWinder Force Feedback Pro Joystick


Coshy
2003-07-10, 23:31:31
Hallo,

ich habe einen Microsoft SideWinder Force Feedback Pro Joystick ersteigert, der einen ziemlich lauten Lüfter hat.
Nun würde ich diesen gerne gegen einen leiseren Lüfter tauschen.
Leider bekomme ich den Joystick nicht auf. Die sieben Bodenschrauben habe ich entfernt aber das Teil ist ohne rohe Gewalt nicht aufzubekommen, und ich will den Stick nicht beschädigen.
Gibts da vielleicht irgendwelche versteckte Halteklammern?

Wer kann mir weiterhelfen?

Gruß
Coshy

huha
2003-07-11, 09:08:48
SOrry, zwar OT, aber n Lüfter im Joystick?! Kann mal jemand n Foto machen? Würd' mich echt mal iinteressieren, wie das Teil aussieht...

-huha

cRaZy78
2003-07-11, 10:35:50
Hi...
den Joystick hatte mein onkel auch mal...
Der hat den lüfter einfach ausgebaut
Wie er den auseinander bekommen hat weiß ich leider nicht...

Janni555
2003-07-11, 11:00:46
hmmm, bei meinen "normalen" sidewinder joystick waren noch schrauben unter den Gumminubsis versteckt...

DEAF BOY
2003-07-11, 11:01:52
Original geschrieben von huha
SOrry, zwar OT, aber n Lüfter im Joystick?! Kann mal jemand n Foto machen? Würd' mich echt mal iinteressieren, wie das Teil aussieht...

-huha

Die blaue von links
http://www.microsoft.com/japan/hardware/sw/images/body_fo_fe_pro_02.jpg

http://www.matos2000.com/Aut/manettes/microsoft-force-feedback-pro/capture/droit.jpg

Coshy
2003-07-11, 15:28:36
Tatsächlich, da waren doch wirklich unter zwei der sechs Gumminubsis noch Schrauben versteckt.

Vielen Dank!!!

Gruß
Coshy