PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HIS Excalibur 9700nonpro


raz
2003-07-11, 00:04:31
Hi,

gestern kam meine HIS Excalibur 9700nonpro. Hab sie gleich eingebaut und wollte ne Runde CS zocken. Als Auflösung hatte ich 1024*768 und hab mir mal dabei nix gedacht. Als ich am spielen war fängt auf einmal das Bild an zu ruckeln und man sieht zusätzlich noch ein Nachziehen (bei ner höheren Auflösung verringern sich die Fehler, aber bei 1280*1024 streikt mein Monitor (Samsung 957p), LIEGTS AN DEM?). Ich fänds klasse wenn mir einer verraten könnte wie ich das wegbekommen könnte, weil ich eigentlich keine 245 EUR ausgebeben haben möchte, um dann solche Grafikfehler zu sehen. Dachte eigentlich ich tu mir nen Gefallen mit der Karte, war bis jetzt ne herbe Entäuschung. Vielleicht kann mir einer von euch helfen. DANKE schonmal!

MfG

raz

PS: Was is dieses CATALYSTS 3.5?
PPS: Kann man meine Karte gut übertakten?

PoppJupp
2003-07-11, 23:42:25
Original geschrieben von raz


PS: Was is dieses CATALYSTS 3.5?

Was bitte schön soll diese Frage ;(

Würde sagen ein Treiber :D

Welches System hast du denn?
Wie bist du bei der Instalation vom Cat + Control Panel vorgegangen?
Genügend Power (Watt) unter der Haube

Whopper
2003-07-12, 00:14:02
Hab die gleiche karte und bin sehr zufrieden!
Hab nen Biosflash gemacht da das bios gelockt war, und sie lässt sich sehr hoch takten, wird halt blos heiss aber ohne gafik probs!
Das höchste war bisher Gpu-ram 345-333, danach weiter waren immernoch keine fehler zu sehen jedoch bwurde sie den 3-D-Murks punkten her leicht langsamer,hab sie jetzt per bios standartmäsig auf 303-303 laufen ,wird von den treibern als 9700pro erkannt!