PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clipping Fehler gekonnt ausgetrickst ...


Kai
2001-12-11, 00:16:25
Siehe RTCW ... habt ihr's bemerkt? Die Feinde stürzen z.B. wenn man sie auf einer Trepper erwischt hat, die gesamte Treppe herunter und bleiben geschickterweise nur da liegen wo es keine Clipping Fehler geben sollte.

Gut gemacht, wie ich finde. Dennoch hat mir in Sachen Clipping-Fehler "Verhinderung" HITMAN am allerbesten gefallen. Da hatte jedes Polygon eine extra Kollisionsabfrage.

Anárion
2001-12-11, 07:15:30
Originally posted by Kai
Dennoch hat mir in Sachen Clipping-Fehler "Verhinderung" HITMAN am allerbesten gefallen. Da hatte jedes Polygon eine extra Kollisionsabfrage.

Find ich auch, bloß haben die Charaktere wie Gummipuppen gewirkt vor lauter lauter :D

Kai
2001-12-11, 08:27:18
Ja, hehe ... wenn sie auf'm Boden gelegen haben hatten sie urplötzlich gar keine Gelenke mehr ;)