PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chieftec Big Tower Dragon-Serie


Gast
2003-07-11, 11:08:56
Hallo zusammen,

könnte mir bitte einer sagen, ob sich die Standfüße zum Ausklappen an
der Unterseite des Gehäuses DA-01-B-D demontieren lassen.

Ich überlege nämlich mir dieses Gehäuse zuzulegen, es muss aber in einen vorgefertigten Schreibtisch passen und da beträgt die Höhe genau 67 cm. Leider! :-(

Ohne Standfüße würde es dann vermutlich gut in den Computertisch reinpassen.

Noch was: Die Höhe des Gehäuses wird mit 67cm angegeben. Ist das die Höhe mit oder ohne Standfüße????

Ich hoff das war nicht allzu kompliziert. :-)

Danke
MfG
ATron64

Hansmaulwurf
2003-07-11, 17:28:49
wenn es genauso wie beim cs 601 is dann müsste es gehn ! also bei mir kann man die abmachen :D

Thowe
2003-07-11, 22:24:40
Gehen ab und die höhe ist mit den Füßen, könnte es ggf. am Montag genau ausmessen.

Gast
2003-07-12, 09:56:05
Hallo,

vielen Dank für die Antworten.
Hat mir sehr geholfen.

MfG
ATron64