PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anti-Bush Banner in GTA Vice City???


Ansa83
2003-07-11, 12:41:46
Hi Leutz!
hab neulich die Mission mit dem Filmstudio in Vice City gespielt, da wo man die Flyer mit'm Flugzeug verteilen soll.
Kann es sein das beim Hafen ein Flugzeug mit ner Werbung hintendran rumflog, wo drauf steht "Stop me beforce I kill you?" und daneben die Fratze von olle George Walker Bush???

Raff
2003-07-11, 13:57:47
Hmm, ich habe das Game zwar Ewigkeiten gezockt, bin auch lange rumgeflogen, aber etwas Derartiges habe ich noch nicht erblicken können.

MfG
Raff

Asaraki
2003-07-11, 14:02:58
hmmm wäre mir auch nie aufgefallen, werd ich wohl gleich mal nachsehen müssen *gg*

Delmond
2003-07-11, 16:02:37
Ich habe eben nachgeguckt und sogar extra das Flugzeug mit dem Hunter abgeschossen um das Plakat länger angucken zu können. :D

Auf jeden Fall ist der Text in Rot geschrieben und so weit ich das erkennen konnte um Einiges länger als der, der bei dir auf dem Bild abgebildet ist. Das ganze Plakat ist stark verpixelt und deshalb kann man wohl nur mutmaßen, wen es denn darstellen soll. Ganz persönlich würde ich sagen, dass er es nicht ist.

Kampf Ameise
2003-07-11, 22:26:12
Original geschrieben von Delmond
Ich habe eben nachgeguckt und sogar extra das Flugzeug mit dem Hunter abgeschossen um das Plakat länger angucken zu können. :D

Auf jeden Fall ist der Text in Rot geschrieben und so weit ich das erkennen konnte um Einiges länger als der, der bei dir auf dem Bild abgebildet ist. Das ganze Plakat ist stark verpixelt und deshalb kann man wohl nur mutmaßen, wen es denn darstellen soll. Ganz persönlich würde ich sagen, dass er es nicht ist.

die könnten ja schlecht auch die fratze von bush draufmachen, da erstens der pc explodieren würde und zweitens sie wahrscheinlich alle im gefängnis landen würden weil sie etwas unpatriotisches gemacht haben

genauso wie bei hitler auch , jeder der etwas gegen ihn zu sagen hatte , konnte sich von seinem geregelten leben verabschieden.

Mot
2003-07-11, 22:45:04
Rockstar ist aber afaik nicht in den USA ansässig, also wäre das wohl kaum ein Hindernis.

0711
2003-07-11, 23:02:44
Original geschrieben von Mot
Rockstar ist aber afaik nicht in den USA ansässig, also wäre das wohl kaum ein Hindernis. was für grenzen?

Raff
2003-07-11, 23:22:45
Original geschrieben von Kampf Ameise
die könnten ja schlecht auch die fratze von bush draufmachen, da erstens der pc explodieren würde und zweitens sie wahrscheinlich alle im gefängnis landen würden weil sie etwas unpatriotisches gemacht haben

genauso wie bei hitler auch , jeder der etwas gegen ihn zu sagen hatte , konnte sich von seinem geregelten leben verabschieden.

Bush hat zwar arg einen anner Waffel, aber mit Hitler würde ich ihn nicht unbedingt vergleichen. Abgesehen davon: Vielleicht erfährt er es garnicht, wenn in einem Game über ihn hergezogen wird? :D

edit: Args... Bush mit "sch"...

MfG
Raff