PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachrichtenüberwachung für PMs enabeln!


007
2001-12-11, 07:09:39
Hi,

könnten wir nicht die Nachrichtenüberwachung einschalten damit jeder sieht ob der oder die seine PM zumindest schon gelesen hat ? Sie hat ja auch noch weiter Vorteile wie z.B. das Annulieren von Nachrichten, nachdem sie bereits abgeschickt wurden etc.

Captain America
2001-12-11, 10:47:12
Find ich nicht so prickelnd. Genau wie die verkackte Lesebestätigung von MS. Wäre schön wenn jeder User das selbst freischalten könnte.

mibi
2001-12-11, 13:51:52
Jo, wenn das jeder selber aktivieren könnte wärs cool

Schnappi
2003-11-17, 19:46:23
was ist denn nun damit??

mirp
2003-11-17, 20:04:38
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
was ist denn nun damit?? Die Nachrichtenüberwachung wurde inzwischen aktiviert:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/private2.php?s=

BlackArchon
2003-11-17, 20:19:46
Original geschrieben von mirp
Die Nachrichtenüberwachung wurde inzwischen aktiviert:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/private2.php?s= vBulletin System Mitteilung
Das Verfolgen von Privaten Nachrichten und das Erhalten einer Mitteilung, wenn der Empfänger die Nachricht gelesen hat, ist deaktiviert.:|

mapel110
2003-11-17, 20:40:13
jo, fänd ich goil sowas. dann könnt sich speziell bei den marktplatzgeschäften keiner mehr rausreden =)

mirp
2003-11-17, 20:40:19
vBulletin System Mitteilung
Das Verfolgen von Privaten Nachrichten und das Erhalten einer Mitteilung, wenn der Empfänger die Nachricht gelesen hat, ist deaktiviert.Und ich habe mich schon gewundert, warum die Frage überhaupt wieder gestellt wurde. Aber das klärt es ja dann.

(del)
2003-11-17, 21:11:26
@007
:up: ja :up:
auf jeden fall. dann hast du kannst du nie mehr sagen. "Wie PM ? oooch die hab ich noch nicht gelesen....":D
ansonsten isses find ich ne praktische sache.

Schnappi
2003-11-17, 21:18:10
ist zwar noch von 2001, aber egal :D

problem ist nur, man kann die lesen ohne lesebestätigung zu senden... wäre auch gut wenn man das ausmachen kann, also bloß wieder aktivieren, wenn nicht, warum??