PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ Chief o Hara


Lor
2001-05-09, 00:36:36
Hi Chief........In Deinem Poll über die bessten Kühler hast Du den FOP 38 als "DIE Killer" bezeichnet!!??

Hmmm.....hab mir das Teil nu schon bestellt und möchte trotzdem wissen warum er die DIE schrotten soll (kann)!!

Wenn Du da n Test oder ähnliches gesehen hast gib mir bitte den Link durch, oder hattest du eigene schlechte Erfahrungen damit gemacht weil alles was ich zu diesem Kühler gehört hab war positiv (ausser der Geräuschpegel)!!!:)



thx and cya all

Lor
2001-05-09, 00:38:21
ooops.....shit ich dacht ich wär noch im OC-Forum ....sorry!!! *schäm*

StefanV
2001-05-09, 01:12:14
Wieso, ist doch richtig?

Wenn ein Thread 'verrutscht', nicht so schlimm, aber Poste ihn nicht nochmal!

Also ich hab den FOP32 auch und die Klammer ist wirklich das Letzte!

Ich hab sie sicherheitshalber garnicht erst benutzt...

Lor
2001-05-09, 01:18:35
Ja schon aber ich rede doch vom FOP38.....ist der nicht ein bissel anders???

StefanV
2001-05-09, 11:05:27
Nur der Lüfter...

Lor
2001-05-09, 12:19:06
Hmmm...stimmt..:(..aber wie bekommst du ihn denn sicher auf die CPU rauf???
Mit irgendwelchen selbstgebauten Klammern will ich garnicht erst anfangen da er ja auch nicht grad der leichteste Kühler ist!!!

StefanV
2001-05-09, 12:33:38
Ich hab meinen FOP32 von Atelco und mir gleich einen Coolermaster DP5-5H51 für 12DM Mitgenommen :D...

Und diese Klammer benutze ich gerade...

Leider kann man nirgens Klammern nachbestellen...

Von den GW/Alphas halte ich auch nicht mehr so viel...

Es gibt jetzt bessere Kühler, z.B. die Swiftec...

Du mußt das Paket ja nicht annehmen...

Chief o Hara
2001-05-09, 14:02:25
Ich muss leider zugeben dass ich noch keinen FOP32 oder 38 verbaut hab, aber in allen Tests und Forumseinträgen die ich bisher gelesen habe wurde die KLammer als zu starr kritisiert. Ein Cu-Spacer wäre da wohl angebracht.
Außerdem hab ich von vielen Usern Klagen über die enorme Laustärke des Delta Lüfters mitbekommen. Also ich würde den FOP38 niemandem enmpfehlen.

Chief o Hara

Littlehonk
2001-05-09, 14:24:01
Ich hab den FOP 38 mal ne Zeit lang besessen (jetzt immer noch, wer will ihn kaufen??) und ich muß sagen das die Klammer echt straff ist. Beim ersten mal hab ich noch meinen Vater zur Montage hinzuziehen müssen, da einer auf die Klammer mit beiden Händen drücken mußte und der andere die Öse über die Nase am Prozessorsockel hebeln mußte. Beim zweiten mal hab ichs in Ermangelung meines Vaters oder sonstwem alleine hinbekommen müssen.
Aber wenn Du etwas Vorsicht walten läßt, bekommst Du das auch hin ohne das Dein Prozi durchbricht.

Immer Mut zum Risiko, wenn etwas kaputtgeht ist es eh zu spät.


Gruß
Littlehonk