PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vor-nachteile zum Shuttle System


Gast
2003-07-11, 14:15:37
hallo,

ich bin am überlegen mir ein barebone shuttle system zu bestellen.
doch höre ich da immer ander meinungen.
also würde es mich mal interessieren was ihr dazu sagt udn wie eure erfahrungen sind.
was ist eigentlich wenn das mainboard kaputt ist? einige sagen einschicken die anderen sagen 24-48h vor ort austausch service.

und zu den vor und nachteilen. bitte nicht den einen pci slot ansprechen. denn das weiss ich ;)

DEAF BOY
2003-07-11, 16:07:40
Shuttle X-PC SB6IG2 (http://produkte.zdnet.de/test/57/1/5106.html)

Lowkey
2003-07-11, 19:58:13
Nachteile:
-Laut wenn es neben dir steht
-Laut weil es dünnes ALU ist
-Laut wenn die Festplatte keine Samsung oder Seagate ist
-Heiss wenn man einen P4 2666 + Radeon 9700 einbaut
-Sound ist meist schlecht, ausser bei den Nforce2 versionen soll er sehr gut sein
-Onboardgrafik hat schlechte Signalqualität
-kein Overclocking

Vorteile:
-stabil
-klein
-"leicht"
-schickes Design
-relativ problemlos

Gast
2003-07-12, 06:33:24
naja laut stimmt nicht ganz

Was spricht gegen einen Lüftertausch ?

Meiner is leise ... ;)

Gast
2003-07-12, 06:34:32
shit link vergessen

Hier kannste Dich besser informieren, da dort viele Shuttle user sind ;)

http://www.barebones.de