PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hüftseite geprellt


b0wle`
2003-07-11, 15:57:35
Hallo!

Hab mir vor 3 Tagen beim Pipe skaten die Hüfte leicht geprellt und gestern bin ich nochmal richtig draufgefolgen so dass jede Belastung des rechten Beins extrem schmerzte. Nach dieser Nacht sind die Schmerzen etwas zurückgegangen aber dennoch nicht sehr schön.

Nun will ich heut aber wieder beim Nachtskaten dabei sein ;)

Gibt es noch Crash-Möglichkeiten die Seite bis heut abend wieder fit zu kriegen und ist es überhaupt gesundheitlich unbedenktlich da heut mitzufahren...

Zur Not muss ich eben noch Schmerztabletten kaufen gehen...

Danke.

Gast
2003-07-11, 16:00:28
Bin zwar kein Arzt, aber ich würd das lassen heute abend.
Kann passieren, daß du aufgrund der Tabletten heute skaten kannst, aber dadurch wird das eigentliche Problem nur verstärkt und dann liegst du irgendwann für längere Zeit flach, selbst wenn du dich heute nicht hinlegen solltest.

b0wle`
2003-07-11, 16:07:16
Das Problem wird größer wenn ich das Bein belaste? Ich dachte das wird es nur wenn ich wieder drauffalle aber die Belastung dürfte doch nix verschlimmern oder? :(

Jedenfalls hat mein Bruder (Ex-Leistungssportler) gesagt, wenn ich die Schmerzen aushalte kann ich heut mitfahren, schlimmer wird es dadurch nicht.

Amarok
2003-07-11, 16:20:05
Ich würde es lassen: Theoretisch ist es auch möglich, dass du eine kleine Fissur hast.

Außerdem stellt sich die Frage wieso dir das Bein schmerzt wenn du dir die Hüfte geprellt hast: Da könnte wirklich mehr dahinter stecken (muss aber nicht)

b0wle`
2003-07-11, 19:02:16
Ok ich kurier mich heut aus und geh nicht zum Nachtskaten.

Was meinst du Amarok, sollte ich wegen der Sache zum Arzt gehen? Und was ist überhaupt eine Fissur?

Das Bein schmerzt ja nicht an sich, nur wenn ich es belaste und bewege tut es an der Stelle an der Hüfte auf die ich gefolgen bin weh.

Braincatcher
2003-07-11, 19:03:59
Original geschrieben von b0wle`