PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Battlefield map


Günther
2003-07-11, 18:25:54
http://www.eagames.com/official/battlefield1942/editorial/battleofbritain.jsp

Hier gibts die neue Battlefield map "Battle of Britain"

Kampf Ameise
2003-07-11, 19:40:49
jo danke musste nicht erst suchen :)

44 mb groß da muss nei menge neues zeug drinnen sein.. mal gucken wenns auf der platte ist

Kampf Ameise
2003-07-11, 20:05:23
boa hab mal angezockt auf nem 48 volles haus server und wir deutschen haben dauernd verloren , ich kapier net ganz was wir machen müssen , nur die briten wegbomben ? solange bis ihre tickets aus sind ? weil es gibt nicht einzunehem, ausserdem kommts mir so vor , als ob die deutschen konstant tickets verlieren , während die briten nur tickets verlieren, wenn einer von denen stirbt, wieder mal so nen pro ami/briten map

Kampf Ameise
2003-07-11, 20:21:09
ah, erst lesen dann spielen :D

In the new Battle of Britain map for Battlefield 1942, the Germans must disable the Royal Air Force's (RAF) four coastal radar towers as well as the Harwich Weapons Factory. Protected by several anti-aircraft batteries, the factory will be no easy target for the Luftwaffe. If the British can defend the objectives until the German tickets run out, they can wrest victory from the jaws of defeat.


und ab gehts mit den briten vermöbeln.. :)

Kampf Ameise
2003-07-11, 20:48:18
also hab jetzt nochmal gesppielt, nachdem ich jetzt weiss was zu tun ist haben die briten kaum ne chance zu gewinnen.

1. 4 geschütztürme vernichten (bomben vom flugzeug und als soldat mit panzerfaust respawnen und dann vom flugzeug abspringen nachdem man sie zugepflastert hat und dann mit panzerfaust und granaten auf die geschütztürme losgehen!!)

2. die fabrik vernichten (auch wieder ein paar mal bomben und dann wenn das flugzeug zu sehr angeschlagen ist wieder abspringen und mit panzerfaust udn granaten weiterbearbeiten.


fazit: es ist eher eine deutschland map , vorrausgestzt es spielen keine assis im deutschen team :D

Becks
2003-07-11, 20:58:12
geile map!:D

kann ich nur weiterempfehlen!;)

aber es macht doch nicht´s, dass die deutschen ständig verlieren, oder?

DerGute
2003-07-11, 21:40:19
sehr nette map, mal was andres als das übliche punkte einnehmen

-[AR]-D_Disco
2003-07-11, 23:26:15
Da sist die BESTE Battlefield 1942 map überhaupt.
Das hat noch atmosfäre wenn du dich hinter ein Britischen\Deutschen jäger klemmst.:D

Günther
2003-07-11, 23:40:34
Ich hab auch grad die map gezogg0rt

Ich hab zuerst mit einem bomber der deutschen eine radarstation gaybash0rt dann hat mich einer abgeschossen und ich bin bei einem anderen radar gelandet (als engineer) dann bin ich mit einem truppenzerstörer zu den einzelnen radar stationen gefahren und hab sprengsätze gelegt und wieder welche aus dem apc geholt ;D

das hab ich bei 2 anderen auch gemacht bevor ich beim letzten war hat man mich gekickt ;(

das ist nur gegangen weil wir 3vs3 zogg0rten :o

EDIT:

imho ist das auch die beste bf map

vorallem weil ma so viel flieg0rt und die fahrzeuge so schnell spawnen

Dautzen
2003-07-12, 00:07:58
verdammt ihr macht mich so geil ;D
ich muss mir bf auch ma kaufen!

Becks
2003-07-12, 10:16:41
Original geschrieben von JeverDarkFlasche
verdammt ihr macht mich so geil ;D
ich muss mir bf auch ma kaufen!

welche version??
habs mir selber erst vor ein paar wochen gekauft!:up:

Günther
2003-07-12, 10:23:48
Original geschrieben von Beckham
welche version??
habs mir selber erst vor ein paar wochen gekauft!:up:


He

Lass uns mal zogg0rn =)

ich würd dich gern in bf b4$h0rn

apollo
2003-07-12, 11:28:04
gestern nach dem ersten Anspielen war ich die Meinung, dass die Map schrott ist.
War aber eben noch und es macht wirklich Laune. Sehr spaßige Map.

Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass die Briten jede Runde (mehr oder weniger knapp) verloren haben. Irgendein Bomber kommt halt immer durch.

Kampf Ameise
2003-07-12, 13:45:38
die briten können aber sehr leicht gewinnen, wenn sie fast nur techniker einsetzen und diese reparieren die radarstationen nach jeden luftangriff, man kann dann die radarstationen nur noch kaputt machen wenn alle flugzeuge gleichzeitig sich auf einen radarstation konzentrieren, ich denke mal das sich das in ein paar tagen rumsprechen wird.

Omnicron
2003-07-12, 14:10:07
Original geschrieben von Kampf Ameise
die briten können aber sehr leicht gewinnen, wenn sie fast nur techniker einsetzen und diese reparieren die radarstationen nach jeden luftangriff, man kann dann die radarstationen nur noch kaputt machen wenn alle flugzeuge gleichzeitig sich auf einen radarstation konzentrieren, ich denke mal das sich das in ein paar tagen rumsprechen wird.

Wieso, dann müssen die Deutschen gemischte Einheiten einsetzen, d.h. Sturmtruppen an den Radars abwerfen, die machen dann die Techniker platt, und eigene Techniker / AT Leute können die Station dann zerstören.

Kampf Ameise
2003-07-12, 14:18:29
ja, aber wenn die briten auf zeit spielen dann verlieren die deutschen, da die deutschen konstant tickets verlieren aber die briten nicht !

Duran
2003-07-13, 02:37:49
Original geschrieben von Masti
http://www.eagames.com/official/battlefield1942/editorial/battleofbritain.jsp

Hier gibts die neue Battlefield map "Battle of Britain"

hehe danke Masti :D

Günther
2003-07-13, 03:07:05
Original geschrieben von Duran
hehe danke Masti :D

np

pubi
2003-07-13, 03:32:41
Also mir gefaellt die BOB Map super. Macht echt Spaß mit Cap und Masti den Bomber zu fliegen und gegen Bruecken zu fliegen :D

Ridcully
2003-07-13, 13:53:58
Tschuldigung weil echt hier nicht reingehört aber ein neuer Thraed lohnt sich nicht, und finden tue ich auch nichts.

Batelfield hackt bei mir wie sie sau ist das normal?

CPU 1600+
Ram 512 DDR 2,2,2
Graka GF4/4200 @300/300

sebst bei 1024 ansonsten alles auf niedrigst ist es teilweise bei unter 5 frames wenn bots in Gefächte verwickelt sind panzer schiessen oder boben fallen.

gibts da nen trick wer soll daen so snipern?

Ridcully

DerGute
2003-07-13, 14:05:07
Original geschrieben von Ridcully
Tschuldigung weil echt hier nicht reingehört aber ein neuer Thraed lohnt sich nicht, und finden tue ich auch nichts.

Batelfield hackt bei mir wie sie sau ist das normal?

CPU 1600+
Ram 512 DDR 2,2,2
Graka GF4/4200 @300/300

sebst bei 1024 ansonsten alles auf niedrigst ist es teilweise bei unter 5 frames wenn bots in Gefächte verwickelt sind panzer schiessen oder boben fallen.

gibts da nen trick wer soll daen so snipern?

Ridcully

sind die frames wirklich niedrig (in die konsole console.showfps 1 eingeben)?
oder ruckelt bf nur so vor sich hin?
falls letzeres, mögliche lösungen: große, feste auslagerungsdatei, joystickport deaktivieren, mit soundhardwarebeschleunigung in bf und dxdiag.exe experimentieren

ansonsten das ganze mal auf 800x600 und niedrige details stellen, um zu sehen ob die frames dann höher sind

Ridcully
2003-07-13, 14:16:06
wie öffne ich den die console? aber das mit den frames ist sicher es dauert ja so ein bis zwei sekunden bis isch ein bild ausbaut also o,5 FPS ich messe es aber nochmal mit FRaps aus.

Auslagerungsdatei ist schon fest (braucht bf die bei 512 mb noch?).

joysitck ist deaktiviert (SCHEISSE der liegt noch in meiner ex WG da bin ich vor zwei monaten ausgezogen!! gleich mal anrufen mein switch muss da auch noch rumliegen)

Sound ist aus niedrigstes detail bei 22Hz ich versuch aber nochmal mit deaktivieren.

800/600 wird ausprobiert.

Ridcully

Günther
2003-07-13, 14:33:45
Original geschrieben von Ridcully
wenn bots in Gefächte verwickelt sind


das liegt auch daran das es cpu lastig ist gegen bots zu zogg0rn

oder hast du dich nur verschrieben?

im mp solltest du keine probs haben

in die konsole kommt man mit ^

Ridcully
2003-07-13, 15:03:03
nein nein ich rede schon über singelplayer. also nach rumprobieren würde ich auch sagen es liegt am sound leider bringt detail runterstellen gar nichts. nur deaktivierne hilft aber das ist nicht das gelbe vom ei. ich finde nichts um zwischen harware und software sound umzustellen gibts das?


ridcully

PS das spiel macht spass muss ich sagen habs diese woche erst angefangen zu spielen. aber knüppelschwer.

mapel110
2003-07-13, 15:06:06
ich habs auch in einer woche ungefähr. :bounce: vielleicht komm ich dann endlich von mohaa weg :)

Legende
2003-07-13, 15:08:00
Das ist nicht "knüppelschwer" sondern die vom Computer berechneten Kamaraden sind dumm wie Brot. Als ich das im Singelplayer gespielt habe musste ich ALLE Flagen selbst erobern.

Ridcully
2003-07-13, 15:14:12
das komische ist das die gegner gar nicht so dumm agieren. meine *kameraden* fliegen ein bischen sinnlos rum oder fahren bötchen. eigentlich toll das das alle pazifisten sind. fehlt nur das die direkt auf dem flugzeugträger nen sitzstreik starten.

Ridcully

apollo
2003-07-13, 17:03:25
@Ridcully
bei Dir liegt eindeutig irgendwas anderes im argen, ich kann mit nem XP1600+, 512 MB SD-RAM und ner R9000pro in 1024x768x32 und mid details ohne Probleme spielen.

Hassu vielleicht noch cpu-lastige Hintergrundprozesse laufen?

Becks
2003-07-13, 17:19:04
Original geschrieben von Masti
He

Lass uns mal zogg0rn =)

ich würd dich gern in bf b4$h0rn

habs nicht original!;) (haben wir aber eh schon besprochen)

DEAF BOY
2003-07-17, 20:05:02
Ich habe heute neue Map gespielt.


Andere Map: Wake

Meine Frage:
Was bedeutet gelbe Fahrzeug auf dem Mini-Karte? Im Handbuch S. 28 steht nicht geschrieben.

Wie kann ich meine Leute zur Unterstützung aufrufen? Ich habe dauernd zwei Mal F2 gedrückt. Sie wollen nicht kommen. Ich kämpfe immer allein gegen Allierte. Muss ich neben eroberte Flagge stehen und Befehle erteilen?

Danke für die Antworten =)

Günther
2003-07-17, 20:44:44
Original geschrieben von DEAF BOY
Ich habe heute neue Map gespielt.


Andere Map: Wake

Meine Frage:
Was bedeutet gelbe Fahrzeug auf dem Mini-Karte? Im Handbuch S. 28 steht nicht geschrieben.

Wie kann ich meine Leute zur Unterstützung aufrufen? Ich habe dauernd zwei Mal F2 gedrückt. Sie wollen nicht kommen. Ich kämpfe immer allein gegen Allierte. Muss ich neben eroberte Flagge stehen und Befehle erteilen?

Danke für die Antworten =)

Wenn jemand befehle ausruft (üner die F tasten) blinkt er gelb auf der karte ;(



np