PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein rechner fährt net hoch????


Gast
2003-07-11, 20:01:02
Hi Leute heute früh kamm meine neue Club 3D Radeon 9700.Also nix wie ran und testen wollen.....Aber nach dem einbau keine funktion,pc will net hochfahren.Also raus und die GF4 wieder rein und siehe da es geht.Radeon 9700 auf nem anderen pc laufen lassen,kein problem.Hmmm....???????Also wieder rein und keine funktion.Neues Bios
drauf,ohne erfolg.....?Meine Daten:EPOX 8KHA+,Win XP Pro.,Geforce4 Ti 4200,Infineon 512DDRAM,Athlon 2000XP.Wäre für ne antwort dankbar....

Silent Hunter
2003-07-11, 20:05:32
NT vermutlich zu schwach

Gast
2003-07-11, 22:17:28
Habe ein Coba Silent 350 watt.........wie im anderen rechner.........

mapel110
2003-07-11, 22:29:42
haste den zusätzlichen stromstecker dran an der graka ?

Ronin2k
2003-07-11, 22:37:35
also nt ist ein 430 watt nt denke net das es daran liegt.
1 festpaldde drin und 1 gig ram das nt reicht vollkommen und ja den stromstecker habe ich auch dran.
hatte auch schon gezweifelt und vorhin geschaut ; )




andere frage noch meint IHR es war ein fehler die radeon9500 gegen eine msi gf4 ti4200 zu tauschen(hatte vorher die ti4200).
auf was für 3dmarks müsste ich normal ohne mod und oc kopmmen mit der radeon ?
weil mit meiner ti4200 hatte ich ca.11800 points

greets ronin2k

McEric
2003-07-12, 00:49:12
also ne ti4200 is definitiv schneller als ne 9500, es sei denn du kannst sie auf ne 9700 modden..

gruß

sun-man
2003-07-12, 01:25:38
Hi,
könnt genau dasselbe sein wie bei mir. Ich mußte die Karte ~0.5cm aus dem AGP Slot ziehen damit die funktioniert.
Hat mich 2 Mainboards und viele Nerven gekostet (zum Glück Garantietausch).
Dreht sich der Lüfter an der Karte in dem Rechner wo nichts funzt ?? Wenn nicht, dann anmachen und vorsichtig an der Karte ziehen, wenn der Lüfter anfängt sich zu drehen funzt es auch :)


MFG

SimonX
2003-07-12, 02:37:32
Schau mal da rein:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=49707

Gast
2003-07-12, 17:24:12
Hi Leute,danke für die prompte antwort.Nach langen hin und her hab ich das problem gelöst.Habe alles bis auf das floppylaufwerk und gk abgetrennt und siehe da es geht.Was mich fertig macht das im anderen rechner bis auf das Board die gleichen komponenten drin sind.Komisch man war ich gefrustet,so muss ich jetzt halt warten bis ich wieder ein neues Board habe.Nach und nach alles bis auf ein cd-rom wieder dran und es geht,aus welchen gründen auch immer.Alerdings ist sie auch o,5mm ausm AGP slot drausen aber das nur weil sie nicht richtig(vor lauter kabel)reinpasst.Das sollte ich vieleicht bereinigen.Trotzdem danke....und eins noch sie ist geil!!!!