PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus 7700 Geeforce2 GTS


Unregistered
2001-05-09, 08:39:55
Hi Jungs,

hab ne Asus Geeforce2 GTS und wollte mal wissen, was die bei euch so für Leistung bringt! Welche Treiber wären die besten? Gibt es auch Overclocker Utilities?? Schreibt mal...

tnx

Lor
2001-05-09, 10:25:53
Utilities gibt es.....dann guck hier doch mal im Downloadbereich rein...das Tool heisst "PowerStrip".

Zur Performance...hab die Karte leider nicht aber wenn ich dir nen Tip geben kann dann den: Kühl die Speicher (passiv) das allein bringt schon etwas mehr Leistung und wenn du overclocken willst wär es eh ratsam...Denn die Dinger werden heeeeeiiissss!!! ;) Zum Detonator.....jeder läuft bei jedem System anders aber wenns nach mir ginge würd ich dir den Detonator 6.50 empfehlen!!!

So muss reichen....cya all

Unregistered
2001-05-09, 18:54:40
hi, ich hab auch ne Asus 7700 ...

Passivkühler für den Speicher bringen (bei mir wenigstens;) nichts; sieht zwar ganz nett aus aber hat kein MHz mehr gebracht, ab 382 MHz Speichertakt gibt´s Pixelfehler und ab 400 MHz flimmert sogar dass Bild (nur einmal ausprobiert;)

der Atkitvkühler der GPU ist bei der ASUS sehr gut, besser als ein Blueorb den ich einmal Probeweise installiert hatte, seit kurzen gibt´s den sogar extra zu kaufen (für alle nicht Asus-GeForce-Besitzer *g*)

hmm und zum Thema Übertaktungstools kann ich nur sagen das es bessere Tools als Powerstrip gibt (z.b. NVmax)
oder aktivier einfach die Coolbits bei NVIDIA den Referenztreibern, dann kannst du direkt mit denen übertakten

der besste Overall-Treiber (also Direct3D und OpenGL) ist wohl der 11.01 Referenztreiber (die von ASUS bearbeiteten Treiber haben in letzter Zeit irgentwie einen schlechten Ruf ;)

Tools gibts hier: http://www.3dcenter.de/downloads/#nvidia
und Referenztreiber hier: http://www.3dcenter.de/treiber/grafikkarten-beta.php3

Jojo
2001-05-09, 23:08:51
Solltest du die Video-In oder gar die 3D-Brillen Version von Asus besitzen,
kommt allerdings zur Zeit nur der 6.31 Treiber in Frage.

Jojo.

Unregistered
2001-05-11, 07:13:54
Tnx euch allen!

Unregistered
2001-05-12, 00:28:56
Ich hab die 7700 ... ich nutze den 11.01er läuft prima :)

Kai
2001-05-12, 00:35:55
Los, Nvidia-Jünger - registriert euch, dann heizen wir den Kyro's ein :D *stichel, stichel*