PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues Avance-Gehäuse


ABIDAR
2003-07-11, 23:14:13
endlich auch ein ansprechendes äusseres

http://www.overclockerz.net/news/modules.php?name=Sections&op=viewarticle&artid=33&page=1

LOCHFRASS
2003-07-12, 00:35:41
Ohne Frontklappe ganz nett :D

Saiko
2003-07-12, 01:01:21
Vom aufbau her sehr solide aber rein vom optischen her gefällt es mir eher nicht ... Aber das ist geschmackssache


Gruß, Saiko

Gast
2003-07-12, 01:07:51
das b032 ist doch nicht neu... gibt es schon seit monaten...

halt ein b031 mit einer anderen blende


leider immer noch kein staubschutz


usb vorne kann man wenigstens nachrüsten (z.b. bei listan)

Gast
2003-07-12, 01:46:30
hab den B035 black ( ehm, den mit den rillen vorn wo´s auch ne TITAN version gibt )

is eigendlich das gleiche, nur andre klappe, naja und zum "hochklappen" find ich komisch bei dem oben genannten


@ Staubschutz etc

also ich hab vorn unten 4 HDD´s drinn ( @ Gummibänder ) und davor nen 120x120er, k.A. nach ner woche (wenn die tür zu bleibt ) sind überall dicke staubstreifen lol

der lüfter dreht grad mal bei 5V ey lol