PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9700pro temp


Gatsu
2003-07-11, 23:30:18
... ich habe ne hercules 97pro (nicht übertaktet) und jez ne wasserkühlung draufgegeben .... mir kommt es aber so vor als würde die karte heiser also vorher werden, ich habe auf dem passivkühler der sich auf der rückseite befindet (gpu) gemessen : ~65°C ... die ram haben : ~45-50°C .. weis jemand was die eigentliche betriebstemperatur sein sollte und was die maximale temp is die die karte aushält?

Aquaschaf
2003-07-12, 01:32:43
Die Temperaturen sind im grünen Bereich, aber mit ner Wasserkühlung sollte die GPU AFAIK doch etwas kühler sein, Wärmeleitpaste richtig dosiert?

Gatsu
2003-07-12, 03:48:39
anundfürsich sollte leitpasste stimmen, da ich da schon erfahrung habe cpu läuft auf 32°C und der graka kühler is ein Cooling-Solutions UCD .... (wobei in mein pc is nich sehr viel luftbewegugt da auser nezteil reil lüfter mehr drin is)

Schnappi
2003-07-12, 10:01:24
wie kühlt der radiator?
wenn es überhaupt wichtig ist???
vielleicht nicht richtig drauf, also der kühler sitzt ein bisschen hoch... aber ich habe an meiner graka ja auchn termometer hinten anner GPU, und der zeigt bei last 60°C an, mitm geforce 4 booster.
aber da ATI sowieso immer ein bisschen kühler ist, finde ich das schon ein bisschen komisch. kommt da überhaupt was durch oder tut er jetzt nurnoch so als sei er passiv?

Backfire
2003-07-12, 10:10:10
sitzt der kühler richtig auf der gpu? hast Du den spacer entfernt oder den kühler angepasst?