PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SMS Ton, der so klingt wie ein Ping (U-Boot)


Godlike
2003-07-11, 23:55:30
Klingt net exakt so, aber sehr ähnlich. Kennt wer eine Seite wo man den Ton per SMS ordern oder runterladen kann?

Kennt vielleicht auch jemand eine Seite, auf der man gratis polyphone Klingeltöne für ein Nokia 6100 bekommt?

Thx

schimmi
2003-07-12, 16:29:12
Hm, wos den gibt keine Ahnung, aber ich glaub du meinst den Ton "Sonar", den man von den Siemens-Handys her kennt?!

Tyrann
2003-07-12, 19:14:02
ich hab so nen Ton auf meinem Handy (Philips Xenium 9@9), der Ton nennt sich Sonar, ist allerdings ein Klingelton

Godlike
2003-07-12, 21:37:11
Original geschrieben von Tyrann
ich hab so nen Ton auf meinem Handy (Philips Xenium 9@9), der Ton nennt sich Sonar, ist allerdings ein Klingelton

Hmm, könnt den vielleicht wer vom Handy runterladen, und per Mail schicken?

GAMaus
2003-07-12, 22:05:30
Ich hab so ca 2000 Polyphone Toene auf der Platte.

Bei interesse: jambolaya@gmx.net

La Junta
2003-07-14, 01:57:03
Original geschrieben von GAMaus
Ich hab so ca 2000 Polyphone Toene auf der Platte.

Bei interesse: jambolaya@gmx.net
Gehen die Töne die du hast auch auf einem Siemens M55 ?
Hab so eins seit Mittwoch und finde keine Ringtones dafür )nichts interessantes :( .Polyphone Töne unterstützt das Siemens M55 jedenfalls :) .

GAMaus
2003-07-14, 07:57:56
Die Toene sind im .mmf Format. .mmf ist das format fuers S55 und sollte somit auch fuers M55 gut sein.

Der mitgelieferte Player wandelt die Toene auch in das gaengige .mid Format um das mit jedem anderen Handy funktioniert.

MFG
GAMaus

Tyrann
2003-07-14, 21:35:00
Original geschrieben von Godlike
Hmm, könnt den vielleicht wer vom Handy runterladen, und per Mail schicken?

ich glaube nicht daß das geht, denn die eingebauten Klingeltöne kann ich auch nicht per SMS verschicken.

h00ligan
2003-07-15, 16:03:45
Original geschrieben von GAMaus
Die Toene sind im .mmf Format. .mmf ist das format fuers S55 und sollte somit auch fuers M55 gut sein.

Das M55 beherrscht den Umgang mit .mmf Sounds nicht, da es einen anderen Soundchip als das S55 hat. Dafür unterstützt es aber .wav Dateien :)

La Junta
2003-07-15, 17:01:00
Original geschrieben von h00ligan
Das M55 beherrscht den Umgang mit .mmf Sounds nicht, da es einen anderen Soundchip als das S55 hat. Dafür unterstützt es aber .wav Dateien :)

Ich kenne mich nicht so gut mit dem M55 aus , aber heisst das , dass ich beliebige .waw Dateien mit einem speziellen Progie , fürs Siemens M55 tauglich machen kann ?
Wenn ja , mit welchem Programm ?
Danke im voraus für die Antwort :)

MFG La Junta

GAMaus
2003-07-16, 02:24:45
Es gibt zwar Programme die wav in mid umwandeln koennen aber das Ergebnis ist oft grausam.

Aber wenn h00ligan recht hat - wovon ich ausgehe - sollte das ja gar nicht noetig sein.

.wav sounds gibt es tonnenweise im netz: http://www.google.com/search?hl=de&ie=ISO-8859-1&q=wav+sounds&lr=

La Junta
2003-07-16, 18:03:01
Original geschrieben von GAMaus
Es gibt zwar Programme die wav in mid umwandeln koennen aber das Ergebnis ist oft grausam.

Aber wenn h00ligan recht hat - wovon ich ausgehe - sollte das ja gar nicht noetig sein.

.wav sounds gibt es tonnenweise im netz: http://www.google.com/search?hl=de&ie=ISO-8859-1&q=wav+sounds&lr=
Dann muss ich mir ja gar keine sorgen machen , weil ich keine Ringtones finden kann :) .
Ich weiss nicht wies in Deutschland ist , aber hier in der Schweiz hatte ich als treuer Siemens Handy User ziemlich probleme neue Sounds für meine Siemens Handys zu finden :) .
Hier gabs bis zum S45 nur Sachen für Nokias (me nicht mögen Nokias) .
Aufjedenfall habe ich genügend mit den paar tausenden Ringtones von dir zu tun . In absehbarer Zeit benötige ich nichts neues mehr :) .

Gruss : Junta