PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEC ND-1300 vs. Pioneer A06


In Flames
2003-07-12, 11:58:29
Hallo,

will mir einen DVD-Brenner zulegen, bin mir aber absolut unschlüssig, ich war jetzt die ganze Zeit auf NEC Tripp, hab aber bezüglich Rohlingsproblemen viel schlechtes gehört.

Ohne die gehackte Firmware soll dass wohl ein ziemlich bescheidener brenner sein.

Jetzt ist ja der A06 relativ neu auf dem Markt, aber fast genauso teuer wie der 1300er.

Daher bin ich mir jetzt absolut unschlüssig, vielleicht kann mir bei der entscheidung einer helfen.

Besten Dank

MFG

Maggus
2003-07-12, 17:52:48
http://www.miesen.mynetcologne.de/temp/ritek24xFW106.jpg
Pioneer (FW106) mit Ritek G03

wenn man sich das so anschaut.. da wird der nec nix gegensetzen können

In Flames
2003-07-12, 20:15:48
Sorry, aber ich kann mit den Werten nichts anfangen.

Du tendierst also zu einem Pio?

Maggus
2003-07-12, 20:40:54
auf jeden fall, die schreib qualli des Pioneer ist den nec überlegen

In Flames
2003-07-12, 20:56:26
Und wie ist der in sachen Kompatibiliät?
Der NEC ist ja ohne gehackte FW sehr wählerisch.

Wie ist der Pio da auf dem gebiet?

Maggus
2003-07-12, 23:50:50
da kann ich ned viel sagen, aba fakt ist das pioneer nen viel besseren FW support hat und das somit auch eine besser kompatibiliät gibt..