PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmieren mit nem Palm?


BASTIUniversal
2003-07-12, 12:27:26
Hallo!
Ich hab nen Palm m105 und wollt in JS oder Basic ein größeres Rechenprogramm schreiben!
Ich weiß nur noch nicht woher ich die passende Software bekomme. Wichtig wäre mir da noch das ich nicht an meinen PC daheim gebunden bin (also unterwegs Programmieren und das Programm testen).

MfG

Modulor
2003-07-12, 21:44:02
So etwas ähnliches hatte ich auch mal vor...
Siehe diesen thread hier ! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=19922)

Weder Speicher,Rechenleistung noch Display eines Palm dürften für das Programmieren AUF IHM geeignet sein - ganz zu schweigen von der Art der Codeeingabe...
Ohne ein (Sub)Notebook mit Infrarot oder Bluetooth dürftest Du unterwegs keine Möglichkeit haben das Teil zu füttern...

BASTIUniversal
2003-07-13, 13:39:32
Ich hab jetzt auch mal ein bissl nachgeforscht und hab sogar was gefunden:
Das Prog heißt Small Basic! Ich find's relativ gut, aber das mit der Eingabe ist natürlich ein bissl blöde, Speicher hab ich aber genug für kleine Progs (8MB intern und 16MB MMC).

MfG

Modulor
2003-07-13, 15:32:40
Mir fallen da gerade die TypeAway oder KeyCase Tastaturen von Logitech ein :) ...

JanKa
2003-08-09, 10:12:01
Original geschrieben von BASTIUniversal
Ich hab jetzt auch mal ein bissl nachgeforscht und hab sogar was gefunden:
Das Prog heißt Small Basic! Ich find's relativ gut, aber das mit der Eingabe ist natürlich ein bissl blöde, Speicher hab ich aber genug für kleine Progs (8MB intern und 16MB MMC).

MfG

wie hast du die mmc innen palm gekriegt?