PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Q-DSL Modem? Hub?


MadMan2k
2003-07-12, 12:42:53
Hi, ich habe von QSC mein DSL modem bekommen und musste zu meinem verwundern feststellen, dass man da 4PC´s anschließen kann.
Nun würde ich gerne wissen, ob das Modem auch als Hub fungiert, ich also damit 4PC´s zusammenschließen kann, wobe einer online ist?

Für alle die kein Q-DSL haben: auf dem Gerät steht Lucent CellPipe drauf...

Gast
2003-07-12, 14:02:49
JA .. aber die sind wenn pech hast auf 2mbit gedrosselt.. aber mit glück die vollen 10mbit. Allerdings kannst den guten nur als poplerouter nutzen..wenn mti mehreren online willst brauchst software dazu oder ICS von Windows.

MadMan2k
2003-07-13, 18:25:04
danke.
das mit beiden gleichzeitig on sein, hört isch interessant an - wo finde ich das ICS von windows(und was soll ich da einstellen) oder wo gibts Software dafür?

Tech_FREAK_2000|GS
2003-07-13, 22:30:14
http://www.windows-netzwerke.de <-- Anleitung für ICS

MadMan2k
2003-07-14, 01:06:16
thx